Devil May Cry 4: Release auf 2008 verschoben!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Release auf 2008 verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Release auf 2008 verschoben!
 
Wow... gerade wegen diesem Trailer hätte ich das Spiel echt gerne gespielt. Es wäre ja noch schlimmer wenn es in Europa noch später erscheinen würde...
 
Verdammter Mist!!
Dabei habe mir extra noch die spezial Ausgabe des dritten Teils geholt um mich darauf einzustimmen und jetzt das... :(
 
ist doch schon lang bekannt das das spiel erst 2008 vor einigen wochen hieß es ja schon defenetiv 08
 
Mein ich auch. In einigen Magazinen war von Januar 08 die Rede.
 
Tja, es gibt in der großen weiten Welt im Netz immer irgendwo Stimmten, die die Verschiebung eines großen Titels prophezeien, jetzt hat Capcom die Zweifler bestätigt und es kommt später raus.

Trotzdem bleibt noch offen, ob sie das Kalender-/ oder Geschäftsjahr meinen, denn wenn von letzteres die Rede ist, kommt es sicher nicht vor April '08 in Japan raus und wir können frühestens Herbst/Winter damit rechnen, das durchaus realistisch ist.

An ein FF XII für Ende nächsten Jahres habe ich sowieso nicht geglaubt, hoffentlich schaffts MGS 4 bis Weihnachten '08!!
 
obwohl ich noch keinen devil may cry titel kenne, interessiert mich dieser titel zusehends. schade, das es nun noch länger dauert - allerdings kommen ende des jahres so viele games raus, da weis ich eh nicht, wie ich die alle unterkriegen soll :)

naja, für die fans der serie ist das allerdings ziemlich öde. vielleicht will capcom das game noch umfangreicher gestalten.
 
Naja, stimmt mich nicht wirklich traurig. Ende des Jahres kommen genug Titel, gerade auf der Xbox 360. Ich glaube, da werden wohl auch noch ein paar mehr Titel verschoben - naja, mal sehen. Genug zutun hat man jedenfalls trotz allem :D
 
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann gibt`s halt einen Titel mehr, auf den ich mich in 2008 freuen darf.
 
2008?
Schade, aber lieber später und gut als sofort und murks.
Wie einige schon vermuten, denke ich auch, dass noch 2 oder 3 Top Spiele verschoben werden.
So super schlimm ist das nicht, hat mal halt mehr Zeit für noch nicht zu Ende gespielte Spiele und kann dann auch noch Spiele als billig Edition kaufen um die Wartezeit zu überbrücken.
 
gestern habe ich gehört sie haben es 2002 schonmal mit einer testversion der PS3 rausgebracht und dann wieda zurückgezogen, da es nich so großen erfolg hatte und überarbeiten es jetz nochma auch für die 360er. termin nun 2008....
 
ach das liegt bestimmt daran das sie God of War 2 gezockt haben und sich dachten so nen mist jetzt müssen wir doch noch viel dran machen
 
Verstehe die Aufregung gar nicht, war doch bekannt dass DMC4 erst 2008 kommt (siehe PLAYZONE).
 
@Spidey:

Naja, ich hatte bis zu der News immer noch Herbst / Ende 2007 im Kopf ;). Bin aber auch nicht so der Playzone-Leser :P :D
 
@Spidey: Is klar, aber solche Ps-only-Mags bekommen öfters Insider Infos, die sich erst später im Internet bemerkbar machen.

Dasselbe Spiel wie auch mit Scans über exklusive Spieleartikel - irgendwie müssen die Zeitschriften sich auch profilieren und den Leser Anreize bieten diese zu kaufen... ^^

Ändert trotzdem nicht daran, dass ich dieses Jahr mit einem Top-Titel weniger rechnen kann... :(
 
Wie heißt es so schön gut Ding will weile haben ( Aber bei der Theorie müsste Duke Nukem DAS SPIEL werden, dass wird so ultra... ihr wisst ja was ich meine :) )
 
Zurück