Ghost Squad: Bilderflut zum Arcade-Shooter auf Wii

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Squad: Bilderflut zum Arcade-Shooter auf Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Squad: Bilderflut zum Arcade-Shooter auf Wii
 
Lustiges Spiel ganz bestimmt, aber wie ich SEGA und deren Light-Gun Spektakel so kenne. In 30 Minuten durchgespielt!
Und das ist viel zu kurz und keine 20,- Euro wert.
Bin auf den Spielumfang neugierig. Da wird SEGA bestimmt ganz schlau sein und den Mirror-Mode bieten *lol*.

MFG
 
weiss eigentlich jemand, ob man das game auch mit dem nunchuck steuert, oder ob man arcade-like nur mit dem wiimote steuert und böllert?
 
Das wird ein reiner Lightgun Shooter. Also nix mit Nunchuck un selbst durch die Gegend laufen. Aber das is mir perösnlich egal. Ich mag LightGun Shooter und dieses Game wird ein Kracher. Bin auch mal auf den Umfang gespannt. Gekauft!!!

Ace
 
Zurück