Xbox Live: Die aktuellen Charts im Überblick

hateBreeD

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
953
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Die aktuellen Charts im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Die aktuellen Charts im Überblick
 
Und an Platz 1 sind *indiziert* und *indiziert*, hehe......aber die Arcade-Charts sind irgendwie heftig. Wer spielt denn "Double Dragon" und noch extremer "XEVIOUS", das kann man doch heute fast nicht mehr spielen und ich bin bei Gott ein Freund von "Klassikern" - aber das ist mir bei weitem zuuuu "klassisch". Rushn Attack ist auf jeden Fall ein Geheimtip, gute Action, hab ich mir selber geholt......
Die Halo 3 Beta ist natürlich derzeit ein zeitlich begrenzter Burner. Ab Winter dieses Jahres werden wir dann wahrcheinlich nur mehr "Halo" an der Spitze lesen können, und natürlich das gute alte *indiziert* *fg*
 
Müsste Aegis Wing nich unter Arcade stehen ?
 
könnt ihr nicht mal mit der "indiziert" Scheiße aufhören? Oder lasst die Charts ganz raus und linkt nur noch auf majornelson.
Muss man ja nachsehen, wenn man wissen will, wie die Charts nun aussehen.

Nächstes Jahr Sind dann die Platze 1-8 nur noch "indiziert", 9 ist Fable und 10 Burnout 5 :)

Weil das "ultrabrutale" Halo 3 muss ja offensichtlich auch indiziert werden....
:)

Ja, Aegis Wing fehlt mir auch, ist definitiv launiger als Xevious. Und war dazu noch völlig kostenlos :)

Ich frag mich nur, wie die jetzt zwischen "indiziert" und Halo 3 Beta unterscheiden, denn wenn ich Halo 3 Beta spielen will, muss ich ja "indiziert" starten. Und in der Statistik, was ich zuletzt gespielt habe, steht ja dann nicht Halo 3 Beta, sondern "indiziert".
Alles klar? :)
 
Schreibt doch einfach Gears of War und Crackdown!
 
castlevania so weit unten ? ts... so ein übergame für solch einen mickrigen preis (800 points)...

naja, ist ja auch schon ne weile draussen
 
Oder schreibt G**** o* W** und C***d*** ;)

Hm. Die Halo 3 Beta steigt immerhin auf Platz 3 ein und das Endspiel wird dann wohl im September die Charts für eine Weile (für immer? - wer weiß :D) übernehmen. Mal sehen, ob Gears of War dann noch soviel gespielt wird...
 
Komisch dass Castlevania so weit unten is, verdient es definitv nicht - schon allein der Soundtrack wäre 1000 Points wert!
 
Zurück