Tekken 6: Neues Bildmaterial zum Arcade-Prügler

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Neues Bildmaterial zum Arcade-Prügler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Neues Bildmaterial zum Arcade-Prügler
 
schöne blonde frau gibts bei tekken 6 die grafik ist fotorealistisch:-)


als ob eine echte blonde frau da ist:-)
 
Eine Xbox360 Version wäre was feines.
Aberwenn nicht bleibt ja immer noch das geniale Virtua Fighter
 
Wusste gar nicht dass es bei Tekken 6 ein Salma Hayek und Brad Pitt Double gibt - und die sogar miteinander fighten - OK, das glaub ich noch eher dass es da ziemlich zur Sache geht, aber ob du da schon die richtigen links gezogen hast, goreminister ? *gg*
 
@borammstein, na ja da find ich die dunkelhaarige aber hübscher ;-)
Sieht auch ein wenig nach irgend nem Special Move aus den die alte da gerade ansetzt. Erst wird der Kerl um den Finger gewickelt bevor der Arme dann "DÖNG" richtig schön eins auf die Ömme bekommt^^

Bin mal gespannt ob die den Namen beibehalten. "Heihatchis Next Topmodell" fänd icb aufgrund der Bilder irgendwie passender:-)
 
Leute, ich will Bilder von Tekken! Keine Bilder von einer blonden Tussie und einem Typen, der eine dunkelhaarige Tussie anbaggert.
Oder ist der Link kaputt? Also Tekkenbilder sehe ich jedenfalls nicht.
 
@borammstein

was, sag bloss dir gefällt die blonde mit den kurzen Haaren?? xD
 
@ Gore

Nö du bist keinesfalls verrückt, ging mir gerade genauso und die beiden gehören zu der US Serie Navy CIS.
 
Sollte TK 6 auf einer Cell HW laufen, dann kommt es sicher erstmal nur für die PS3.
Bei Virtua Fighter war es ja so, dass der Automat auf PC basierte, So musste egal für welche Konsole vieles neu umgesetzt werden. Einzig Grafikkarten von dem Automaten und der PS3 waren sehr ähnlich, weil beide von Nvidia. Siehe dazu einer meine Lieblings Arcade Infoseiten: http://www.system16.com/hardware.php?id=731
 
Tekken oder nun doch Virtua Fghter!?
Nunja, für zichendurch mag Tekken gut sein aber auf dauer eher SCIV.
 
Zurück