Call of Duty 4: Kommt im Herbst

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Kommt im Herbst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Kommt im Herbst
 
blabla kein spiel kommt wann es angekündigt wurde. ansich ne fiese art von heiß machen. als beweise siehe : JEDES andere Game
 
Naja, der Herbst ist ja auch erst Mitte Dezember zu Ende.
Wäre natürlich schön wenn´s schon Anfang November kommen würde. Trotzdem sehr interessant.
Haben will.
CoD, yeah.
 
@Doedel:

Naja, es wurde aber mit "Herbst" ein recht großer Zeitraum genannt - in diesem sind dann natürlich noch Verschiebungen möglich, aber in dem Rahmen könnte es durchaus bleiben. Vielleicht wird es aber natürlich auch in den Winter verschoben ;)

@Call of Duty4:

Ich freue mich drauf. Bringt frischen Wind in die Serie - bin mal gespannt, wie man uns das moderne Setting nahe bringt. Abstand von GRAW sollte es schon nehmen, denn ich will was anderes ;).
 
Das COD 4 schon im Herbst kommt glaub ich zwar nicht aber schön wers , der TRAILER ist erst ein paar wochen alt und es soll schon im Herbst schon soweit sein entweder waren die entwickler ziemlich schnell , oder es ist schon seit vielen Monaten in entwicklung , ich tippe auf das zweite sie hielten sich zurück , sogesehen ist der Herbst realistisch naja mal sehen !
 
@spagehetti:

Man darf nicht vergessen, dass Call of Duty 3 nicht von Infinity Ward, die den 4. Teil wieder entwickeln, gemacht wurde... die hätten also schon nach Call of Duty 2 theoretisch mit der Arbeit an Call of Duty 4 beginnen können... ;)
 
wird super bestimmt, endlich was "neues" in der CoD-Welt....ich freu mich auf die pc version, da der dritte teil leider nur auf konsolen kam; hoffentlich benutzen die entwickler all den neuen vista64 schnick-schnack alà directx10 und sm4.0, usw.. um wenigstens eine killergrafik zu bieten, da ja gameplay eh (fast) immer gleich ist (fps/krieg eben), was ja o.k. ist. aber natürlich muss das game auch winxp32/64, directx9.0c, sm2.0/3.0, undsoweiter supporten; wird aber so sein denke ich, da mit winxp-systemen im moment mehr verdient werden kann, activision braucht kohle....
.....aber lasst uns auf das dingen freuen, ps3, xbox360 und pc zocker....

....mfg....rico.....:).....
 
sorry wegen doppelpostin´...

....ich glaube aber an den herbst termin, ist locker für die entwickler, ist ja fast jährlich ein cod-game draussen; und gegen ende 2007 kommt 100% call of duty 4, ich denke so etwa anfang/mitte november 2007. realistisch;vielleicht sogar was früher, obwohl cod4 halo 3 besser aus dem weg gehen sollte, damit es nicht sich selbst schadet bei den verkaufszahlen....


....mfg....rico....:)....
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Ich freue mich drauf. Bringt frischen Wind in die Serie - bin mal gespannt, wie man uns das moderne Setting nahe bringt. Abstand von GRAW sollte es schon nehmen, denn ich will was anderes ;).


__________________

Die ersten Bilder sehen schon aus wie ein GRAW für arme und daraus wird es auch hinauslaufen, kann mich auch irren.
 
@Swar:

Naja, hoffentlich nicht. Ich vertraue da mal einfach Infinity Ward. ;) ... Das wichtigste wird eh die Atmosphäre ;)
 
der trailer war auch nicht übel mal schauen wie das game wird. auf jedemfall ein muß titel.
 
und wie graw wird es bestimmt nicht werden.abwarten und tee trinken.
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

und wie graw wird es bestimmt nicht werden.abwarten und tee trinken.

-------------------

Es gibt eine Edit-Funktion :P ;)

@Topic:
Du hast Recht. Man sollte abwarten. CoD 1+2 waren imo schon sehr gut und da wird Call of Duty 4 wohl auch nicht aus der Reihe tanzen. ;)
 
nee jungs; wie graw wird definitiv nicht; call of duty hat eigenen flair....ich weiss auch nicht, wie manche draufkommen, cod4 mit graw zu vergleichen; beide games sind verschieden, und jedes der beiden games ist/wird geil....

....mfg....rico...:)...
 
ricochet hat folgendes geschrieben:

nee jungs; wie graw wird definitiv nicht; call of duty hat eigenen flair....ich weiss auch nicht, wie manche draufkommen, cod4 mit graw zu vergleichen; beide games sind verschieden, und jedes der beiden games ist/wird geil....


....mfg....rico...:)...

-----------------

Naja, der Vergleich ist doch einfach:
Call of Duty bisher: 2. Weltkrieg
Call of Duty 4: Moderne Welt
Ghost Recon Advanced Warfighter: Moderne Welt

Aber ich denke auch, dass Call of Duty 4 doch noch eine andere Spieleerfahrung bieten wird. Call of Duty war ja auch schon immer was besonderes unter den WW2 Shootern und verliert das hoffentlich auch nicht beim Wechseln in die "moderne Welt" ;)
 
Erstmal:CoD 4 ist ein DX 9 Titel womit sich die Grafik bei DX 10 also nicht verbessert.Dann ne mal ne Frage an Swar.Wieso sehen die Bilder aus wie GRAW für Arme? Ich finde z.B. das CoD 2 schon besser aussah als GRAW"2"!Ich hab mir die Bilder aus der PC Games und den Bericht angeguckt und das Spiel sieht einfach nur genial aus.Diese sagen sogar folgendes über eine Situation,die auch als Bild im Heft verewigt ist,auf der Price eine Zigarre raucht (und sie haben recht^^) "Das ist wohl die realistischste Zigarre die wir je in einem Spiel gesehen haben" ^^.Auch der Trailer sah sehr gut aus.Übrigens was mich dann sehr erfreute war die Nachricht,die Geschichte stamme aus der selben Feder des/der Autors/Autoren von 24.CoD soll dabei ähnlich viele überraschende Wendungen aufweisen,jedoch soll man in diesem Fall kein einsamer Wolf sein der die Welt rettet sondern ein ganz normaler null 8/15 Soldat sein der mit einem Team(nicht seinem eigenem dem er Befehle erteilt)den Krieg beschreitet,der genau dieselbe Atmosphäre aussprühen soll wie in CoD 1&2(was nebenbei interessant klingt,da es bisher eher so aussah, als würden es Häuserkämpfe mit nicht mehr Soldaten als seinem eigenem Team werden).
 
Zurück