GTA IV: Einige neue Informationen zum Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Einige neue Informationen zum Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Einige neue Informationen zum Spiel
 
@Burgherr: Wie kommst du nur darauf? Kann ich mir gar nicht erklären ;)
 
auf den termin können wir uns verlassen, der steht, typisch rockstar, sie bringen ihre "gta"-spiele ja immer um die zeit raus; oder leute?!? zumindest auf konsole/n, denn die pc varianten kamen ja, so etwa ein halbes jahr, danach....
booaaahhh ey, altaahh; ich werde crazy, wenn ich dran denke, wie gta4 auf einem richtigen/echten 110cm hd-tv an der 360 aussehen wird, bestimmt hammer atmosphärisch; was nicht heissen soll, das andere, kleinere (hd-)tv´s schlechter sind....
....ich wills am liebsten jetzt schon haben...


....mfg...rico....:)....
 
Also ich spiele immer noch San Andreas und denke, dass auch hier schon Nachts weniger auf den Straßen los ist als tagsüber.
Und die freie Kamera gibt´s ja in SA auch schon.
 
ich bepiss mich voor freude!! ISCH KANN NIMMÄ WADDE!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ David 73

DAS IS ZUM ABSPRITZEE GEIIIIL, IHR DRÄCKSÄCKEEEEE!!!
 
Zurück