Tomb Raider: Anniversary: Erste Demo verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Erste Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Erste Demo verfügbar
 
Jetzt kann ich auch die paar Tage warten und mir das Teil kaufen.Ich gehe mal davon aus das ich da nicht viel falsch machen kann.
Ich bin mal gespannt was ich alles wiedererkennen werde.
Ich könnte ja mal etwas Teil 1 spielen und dann Anniversary.
Allerdings glaube ich nicht das ich das bei der Saturnfassung lange durchhalte bis ich A... anfange.
 
@schwarzer: Werde mir auch noch mal Teil 1 zu Gemüte führen, um mich auf "Anniversary" einzustimmen und dann Vergleiche mit der Neuauflage ziehen zu können. Die jetzt zur Verfügung stehende Demo bietet aber schon einen gewissen Vorgeschmack und ist für Fans der Reihe bestimmt von Interesse.
 
Zurück