Mass Effect: Neue Informationen & Eindrücke

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Neue Informationen & Eindrücke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: Neue Informationen & Eindrücke
 
wenn man mal überlegt wie gut das auf der xbox360 aussieht kann ich mir auch vorstellen das es nicht lange dauern wird bis man crisis grafik auf ps3 und xbox360 erleben wird.da die konsolen vorallem die ps3 noch viel luft nach oben haben.
 
hast schon recht , CRYSIS Grafik ist auf den jetzigen Konsolen sicher auch möglich sieht man ja bei GOW , denke auch das der 2. Teil von GOW Grafisch noch etwas zulegen wird , wer braucht schon einen PC ! WIR ALLE WOLLEN MASS EFFECT diese warterei ist zum kotzen !
 
Ich versteh nich warum immer soviele Leute sagen "hoffentlich wird die Deutsche Synchro gut"...ich mein, in 9 von 10 Spielen oder Filmen ist die dt synch so beschissen das es einem die Nackenhaare aufstellt.
Deswegen nehm ich von vorne herein garkeine dt synch mehr sondern freu mich lieber auf ne englische synch oder in anderen Fällen auch auf Japanisch mit englischen subs :D
 
genau, deutsche synchro ist meistens shizekk; in englischer sprache mit deutschen untertiteln wird das game der burner; ich will mass effect. diese erst-eindrücke vom game sind gar nicht übertrieben (eher untertrieben), denn das game ist eben fett, genial, geil. hoffen wir, dass mass effect echt dieses jahr kommt, auch wenn´s im moment (in diesem jahr) der termin verschoben wurde/wird......

....ich denke; Mass Effect wird das game 2007....

....mfg....rico....:)....
 
Also der Zeitraum "Anfang Juni bis Ende September" ist mir für meinen Geschmack schon sehr offen...gehts da ein wenig genauer Goreminister ? Da sind wir von Dir schon bessere Infos gewöhnt....*hehe*
Na, aber Spaß beiseite. Dieses Spiel schaut sooo verdammt gut aus und ist gleichzeitig so nebulös wie der Intellekt von Knastprinzessin Paris Hilton (wobei die wieder nicht so gut ausschaut *haha*....)
Man weiss einfach nicht so richtig Bescheid und das ärgert mich ein wenig. Ich bin leider auch kein sehr geduldiger Mensch und somit wird "Mass Effect" für mich zu einer wahren Geduldprobe.....*schwitz*
 
1.

Bin ich nicht Goreminister

2.

Gibt es seitens Bioware eigentlich noch gar keinen Termin, nur Händler listen 15.Juni gleichzeitig heißt es aber wieder nur September (siehe ältere News)
 
Nee Leute, die deutsche Syncro ist, gerade bei Filmen, eine der besten der Welt! Gerade nationale sprachliche Eigenarten, wie z.B. die der Amis, werden gut in´s deutsche portiert. In Russland gab es mal einen Sprecher, welcher für Mann UND Frau gesprochen hat. Und wenn der mal krank war, tja, dann hat sich seine nasale Stimme in den Filmen verewigt. *Horror* In solchen Ländern hört man den O-Ton im Hintergrund mit. Euch fehlt der Vergleich.

Für mich als RPGler und 360 Besitzer ist´s DAS must have für 2007. Solch ein ambitioniertes Projekt kann nur gut werden (auch die Syncro!). Wir sprechen hier von Bioware und nicht vom missratenen polnischen Qualitätsmanagement eines Zuxxexs´. Soviel zum Thema osteuropäische (Syncronisations-)Qualität!
 
das stimmt, ich schau mir filme undso auch sehr gene auf deutsch an, sogar soviel lieber, dass ich deutsch sogar meiner eigenen muttersprache bevorzuge; eigentlich nur auf deutsch, wenn ich so überlege. ich meinte ja auch nicht die filme mit der schlechten vertonung; ich meinte damit die games, wo deutsch echt meistens schlechter ist....ist so, leider....die englischen sprecher sprechen mit herz, gefühl, hass und liebe ihre texte, perfekt passend zum jeweiligen geschehen im game; und die meisten games auf deutsch sind so lieblos, schwach, ungewollt und sowas von künstlich gesprochen, dass die halbe, wenn nicht sogar die ganze atmosphäre flöten geht; und das in so geilen games wie ein star wars-kotor1/2, und/oder tes4-oblivion, nur so als bsp......aber manche können/wollen nichts auf englisch; und geschmack spielt da auch eine rolle, wobei ich denke, dass es eher tatsache ist, dass games auf englisch viel cooler/atmosphärischer sind als auf deutsch....

...und da haste auch recht; zuxxez sucks...two worlds auch.....

....bioware ist eben hammer....

....mfg....rico....:)....
 
Man kann es ja auch wie bei Trash-Filmen machen und die dt. Synchro als "Comedy-Synchro" verkaufen (vgl. "Bad Taste" oder "Story of Ricky" :D ).
 
@galathor: Ups, sorry....keine Ahnung was ich da als Quelle gelesen habe *hehe*.......war generell aber auch nicht wirklich ernst gemeint mit dem release, wobei interessieren würde es mich brennend, zumindest ungefähr - sprich Monat wäre ja schon ein Fortschritt, na ja....
 
das die syncro bei den meisten games nicht so gut ist, ist jedem klar...aber es sind nicht alle so...bioware games hatten bis jetzt immer eine der besten syncros in games...bei manchen games (z.b.buldors gate) konnte man sogar den dialekt ändern (sächsisch??)...von dem her mach ich mir da keine sorgen...mach mir nur sorgen um dem release..habe es mir vorbestellt und da steht zwischen 15.-und 17 juni!! doch in den news lese ich andauernd es verschiebt sich...mensch ist das ne harte probe....
 
ui, ich muss @akira27 ja mal echt zustimmen ;)

die dt. synchro bei filmen und auch serien ist wirklich sehr gut. wenn ich schon alleine an die stimmen, von DeNiro, Hoffman oder Jackson denke... da steckt wirklich gefühl hinter und ich kann mich einfach nicht beschweren. selbst bei den anime wird es immer besser - außer rtl 2 fährt mal wieder die infantile schiene...

die synchros zu spielen gehen auch. obwohl es sicherlich auch einige negativbeispiele gibt. aber command & conquer teile, halo, gears... - finde ich sehr gut gelungen. :)
 
zu MassEffect: sieht wirklich genial aus und kann es kaum noch abwarten bis ich es endlich in den Händen halten kann

zu CRYSIS: Habe vor ein paar Tagen von meinem Händler eine Liste bekommen, mit bestätigten Erscheinungsterminen für Games die auf der XBox360 erscheinen. Dort habe ich auch CRYSIS gefunden, Erscheinungsdatum: 18.10.2007 Preis:69,99 Euro

d.h. wir werden CRYSIS auf der Xbox360 spielen dürfen.
 
Zurück