Geometry Wars: Galaxies: Erste 3 Screens zum Wii-Arcade-Shooter

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Geometry Wars: Galaxies: Erste 3 Screens zum Wii-Arcade-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geometry Wars: Galaxies: Erste 3 Screens zum Wii-Arcade-Shooter
 
Sehr gut. Auf der Wii hoffentlich zum runterladen. Neue inhalte durchs verbinden von wii und ds fassung finde ich blöd. ich will mir doch nicht zweimal das gleiche spiel kaufen.
 
Also ich hab nur die Arcade-Demo der 360, aber ich kann euch schon mal viel Spaß wünschen. Einfaches Spielprinzip, das jede Menge Laune macht ;) Echt was feines!
 
Sieht doch recht nett aus. Ich hoffe nur dass es kein Vollpreisspiel wird.
 
Also wenn RE4-Wii Edetion für 34,95 Euro angeboten wird, dann kann das ja nicht mehr als 1.000 Wii Points kosten.

Und siehe da, die Grafik auf Wii ist genauso gut wie aus der 360. Und Wii braucht nur 1/10 des Stroms. Komisch!

Irgendwie kommen hunderte von Games für Wii. Eine Ankündigung nach der anderen.

MFG
 
@McDaniel: Du weist schon, dass RE4 nicht so viele Neuerungen bietet, wie Geometry Wars?
Mit 1000 Wii Points bekommst du ein N64-Game... na dann viel Spaß!
- Wenn's nach Preis Leistung geht, dürfte GT Pro Series nur für 2.500 Wii Points verkauft werden, aber auch nur wegen dem Lenkrad.

Das mit den vielen Ankündigungen kann ich so stehen lassen, war mit der Ps2 nicht anders...
 
Zurück