Ubisoft: Neue EU-Releasedaten bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Neue EU-Releasedaten bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Neue EU-Releasedaten bekannt gegeben
 
oh man, da sind für dieses Jahr allein bei Ubisoft 5 Titel dabei, die ich haben muss. Wer soll das bezahlen??!!?
 
Conviction und natürlich Assassin´s Creed sind meine must haves!
 
zitat

oh man, da sind für dieses Jahr allein bei Ubisoft 5 Titel dabei, die ich haben muss. Wer soll das bezahlen??!!?

das ist auch eine gute frage^^

frage : was mußt du für einen brandakuellen box titel geben ?
 
Och mano noch kein Naruto Rise of a ninja dabei. Dann hol ich mir davon nur Assassin´s Creed
 
Also ich hole mir:

Xbox 360:
Call of Juarez
Tom Clancy´s Splinter Cell: Conviction
Brothers in Arms: Hell´s Highway
Haze
Assassin´s Creed

PS3:
Dient weiter als Staubfänger und Deko im Schrank

PSP:
Tom Clancy´s Rainbow Six Vegas
The Elder Scrolls Travels: Oblivion

Oh man dazu kommen GTA, The Darkness und Co. das wird ein armes Jahr für meinen Geldbeutel :(

Call of Juarez soll angeblich am 28. Juni erscheinen.
 
Soll ich jetzt lachen oder mir Sorgen darüber machen, dass alle Ps3-Titel multi sind und Call of Juarez, Blazing Angels oder sogar Splinter Cell Xbox360-Exklusiv sind!!?
 
@Taekwondomasta:
Ob lachen, weinen oder sich Sorgen machen - die Releaseliste der PS3 sieht wirklich nicht gut aus. Rainbow Six Vegas erschien bereits im letzten Jahr für die Xbox 360, GRAW 2 erschien ebenso bereits vor 2 Monaten auf der Xbox 360. Angeblich soll GRAW 2 erst Ende August erscheinen... lol...

Und - die anderen Titel sind allesamt Multi. Hier sieht man schon deutlich, dass sich das Blatt gewendet hat: Die PS3 wird vernachlässigt - die Xbox 360 und der Wii umsomehr unterstützt.

Aber mal fernab: Holen werde ich mir wohl früher oder später (gibt noch genug) Splinter Cell Conviction, Brothers in Arms. Hell's Highway und Assasin's Creed. Haze würde mich auch noch interessieren - da begleiten mich aber noch einige Zweifel...
 
Für Mich ist auf jeden Fall Assassins Creed das beste Spiel was Ubi da vorzuweisen hat.Das Setting ist mal einfach nur geil.
Und Splinter Cell könnte nach dem etwas schwachen Double Agent auch echt klasse werden.
 
@Naked_Snake100: So, du meinst also ich soll mich darüber lustig machen... lol... :D
Aber in der Tat, die Tendenzen der Dritthersteller sind eindeutig ersichtlich und wenn sich da in absehbarer Zeit nichts tut, wird Sonys sich für den Winter warm anziehen müssen.

Akutell sind imo die einzigsten Ps3 Anreize folgende:
Heavenly Sword, Little Big Planet, Lair und Ratchet & Clank - wobei man nur schon ungefähr sicher gehen kann, dass letzteres seinen Erwartungen gerecht wird... bei den anderen Titel wird man es noch sehen, oder auch nicht...
 
@Taekwondomasta:

Naja, ich weiß nicht mehr was ich zu der PS3 sagen soll. Also mach ich einfach alles - ich weine, lache, bashe und mache mir Sorgen. Immerhin ist MGS4, eigentlich mein absolutes Most Wanted, weiterhin PS3-exklusiv...

Der Winter 2007 wird sehr interessant werden. Anders als Tumotu zum Beispiel denke ich nämlich, dass die PS3 ziemlich abgeschlagen da stehen wird. Denn wie schon in einer anderen News gesagt - die "ganzen" Exklusivtitel in Ehren, aber die werden auch nicht soviel helfen... gerade bei einem Preis von 599 Euro/Dollar bzw. wenn's gut kommt 499 Euro/Dollar...

Anreize für einen "baldigen" PS3-Kauf sind im Moment bei mir folgende:
- Metal Gear Solid 4
.
.
.
- Uncharted
- Ratchet und Clank
- Heavenly Sword
- LittleBigPlanet
- Resistance (.... Budgettitel, also Anreiz nicht wirklich )
- MotorStorm (same here...)
- (Lair) (same here...)
- (Tekken?) (same here...)
- (Final Fantasy XIII) (ich muss es hier jetzt sagen: Ich hab noch nie ein Final Fantasy gespielt - ich kam irgendwie nie dazu und hat mich auch nie sehr interessiert.. . Wird vielleicht mein erstes :P )

Also soooo wenig ist das nicht, andererseits hat man auch nicht wirklich viel Auswahl. Das wars dann auch schon - gut vielleicht noch ein GT 5, aber der so große Rennspielfan war ich noch nie, auch wenn sie mir durchaus Spaß machen... (nur 60 Euro dafür sind schon arg viel - dann lieber 20 oder maximal 30 )

Und ich sehe sogar zwei Titel bereits als "Hits" - Uncharted und R&C ... immerhin wird Uncharted u.a. von den Crash Bandicoot Machern gemacht, die ja auch für Jak (und Daxter) verantwortlich waren. Also da erwarte ich schon ein ordentliches Spiel und das bisher Gezeigte machte ja auch schon Lust auf mehr... aber Uncharted hast du ja nicht mal aufgezählt :P

Achja - Final Fantasy und MGS4 werden natürlich auch Hits, aber die lasse ich mal aus - die garantieren das ja sowieso schon von vornherein :P
 
nana was ist denn mit killzone? ;)
das darfste net vergessen oder biste kein shooter?
 
@GTTTT:

Öhm. Also soweit, dass ich mich bereits in ein Computerspiele-Genre verwandelt habe, ist es noch nicht gekommen - ich kann dich beruhigen, ein Shooter bin ich nicht.

Als Fan würde ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen - aber, sie machen mir durchaus Spaß, auch wenn sie mich teilweise anöden. Du hast aber Recht, dass ich Killzone 2 trotzdem in meiner Liste vergessen habe. Gehört auch zu einen der Titeln, die ich mir dann als Budget auf alle Fälle holen werde - der Vorgänger war schon nicht schlecht und ich hoffe, die Entwickler nutzen das Potenzial und machen aus Killzone einen hervorragenden Shooter, der an die Stärken des Vorgängers anknüpft und diese ausbaut und die Schwächen des Vorgängers versucht, zu beseitigen...
 
Schade das der Erscheinungstermin von Naruto nicht erwähnt wird. Auf jeden Fall machen die Vorabberichte und der Trailer (bei mir) Lust auf mehr !
 
man man das du auch alles so genau nehmen musst naked snake =P

naja aber du hast ja wenigstens R&C genannt^^
das wird sicher genial...grafisch ist es sehr sehr gut und spielerisch mache ich mir da eh keine sorge...

@thread:

ich hoffe ma das R6 vegas wirklich im juni kommt...naja GRAW2 sollte dies bis vor kurzem ja auch
 
@GTTTT:

Ein paar Späße machen sei doch mal erlaubt :P ... nur übertreiben - wie es McDaniel oft tut - sollte man das nicht... ;)

Und Ratchet und Clank wird, wie seine Vorgänger, sicherlich genial und für mich eine willkommende Alternative gegenüber Mario (auch wenn man beides nun wirklich nur schwer vergleichen kann)... mit dem konnt ich mich nämlich noch nie anfreunden - sowieso fehlt mir der Bezug zu den Nintendocharaktern. Tja, bin halt in einem sonydominierten Umfeld aufgewachsen ;)

Bezüglich Rainbow Six Vegas: Ist wirklich zu hoffen für die PS3'ler, denn viele Sachen kamen in letzter Zeit ja nicht wirklich...
 
Zurück