FF CC: The Crystal Bearers: Neuer Trailer erschienen

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF CC: The Crystal Bearers: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF CC: The Crystal Bearers: Neuer Trailer erschienen
 
Also ma ganz ehrlich, das ist schon deutlich über Cube Niveau. Natürlich kein Vergleich mit 360 und PS3 GAmes, aber das erwarte ich beim Wii auch nicht. Fürne 250 € Konsole ist die Grafik jetzt schon TOP, bin froh zu sehen, dass Entwickler endlich lernen die Hardware zu nutzen, die ja immerhin 3x so stark wie die des Cubes ist (mindestens) ;)

Freu mich auf das Game :)
 
Die PS2 ist eine 150 Euro Konsole und bietet in Titeln wie FF XII und GoW II deutlich beeindruckendere Grafik.
Aber vielleicht tut sich in optischer Hinsicht noch ein wenig in den nächsten Monaten.
 
Da es sich hier um eine FF Spin Off handelt, mache ich mir gar nicht so grosse Hoffnungen. Naja, aber ich lasse mich gerne überraschen...
 
Endlich, es tut sich was auf der Wii...also vom Hardcorespieler her betrachtet.

Ich find das neue FFCC viel ansprechender, als das andere für den Cube...nur schon, weil es hier so aussieht, als hätte man endlich Charakters mit Persönlichkeit und eine mit sicherheit besserer Story....ich lob jetzt mal nicht zuviel, doch bin ich froh, nicht nur Minispiele oder recycling Games zu sehe.
 
Also das sieht klar besser aus als der GameCube-Vorgänger. Und selbst der war schon grafisch nicht übel. Kann das ganz gut beurteilen, da ich den Cube-Teil erst kürzlich gespielt habe ;)
 
Das sieht echtma cool aus, Game ist so gut wie gekauft! Das erinnert alles irgendwie an FFXII, was schonmal nicht schlecht ist! Sieht jedenfalls viel erwachsener aus als FF:CC und scheint um einiges größer zu werden. Dieser teil orientiert sich anscheinend wieder an den anderen Teilen (z.B. keine Charakterwahl etc. wie beim Vorgänger mehr).
Ich bin echt gespannt, wie gesagt, wird direkt gekauft!

MfG
 
Schöne Effekte! Sieht schon viel besser aus, als das Cube Spiel. Die große Halle mit dem Brunnen. Respekt! Zaubereffekte gefallen mir. Die Grafik taugt und braucht sich hinter keinem System zu verstecken. Mal sehen wie das Spiel funktioniert.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Die Grafik taugt und braucht sich hinter keinem System zu verstecken.
MFG

------------------------------------------

Du meinst hinter keinem System das vor dem Jahre 2004 veröffentlicht wurde ;)
 
Sieht sehr vielversprechend aus, aber an der Grafik möchte ich das ganze Game nicht fest machen, schließlich leben Rollenspiele nicht unbedingt von der Optik...

Außerdem machen mich die Worte von 1up sehr scharf auf Crystal Bearers, da die Atmosphäre sich sehr an Skies of Arkadia anlehnt!! :D :D :D

@Silverhawk:
Wenn du dich nicht für die News interessierst, sondern dich lieber an McDaniels Kommentaren dranhängst - dann verschone uns bitte mit deinen Vendetta-Bekundungen...
 
Also die Grafik scheint im Vergleich zu FFCC nicht schlechter. Sieht sogar besser aus, obwohl das Bild des Videos ein bisschen klein ist um es wirklich beurteilen zu können. Aber ich hoffe es legt zum Vorgänger in allen Bereichen ein (große) Schippe drauf, dann kann das ein Tophit werden. Und zu den Kommentaren, der Playstation 2 Grafik(god of war 2). Ist doch klar, sehr lange Erwarung in der Ausnutzung der Hardware + eine einfach gigantische Basis an Konsolen = großes bemühen.

Wenn der Wii nur im Ansatz so erfolgreich wird werden die Entwickler ( hoffentlich) Gas geben.
 
wow, wüsst ich nicht das es ein Final Fantasy ist würd ich grad sagen das ist Skies of Arcadia. Erinnert mich enorm vom Charakterdesign und vom Grafikstil daran. Aber auf jeden Fall sollte man diesen Teil im Auge behalten.
 
Sieht mehr nach nem richtigen FF aus, leider mit grausiger Grafik im Kingom Hearts Stil. Grafisch leider ein Lacher, da sah bereits FFX besser aus und da es die Fortsetzung eines der miesesten FF Teile aller Zeiten ist, muss man abwarten was dabei rauskommt.
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk:
Wenn du dich nicht für die News interessierst, sondern dich lieber an McDaniels Kommentaren dranhängst - dann verschone uns bitte mit deinen Vendetta-Bekundungen...



Vielleicht sattelst du um...von hohen Roß auf ein kleines Ponny ;)

Komm mal wieder runter :D
Ich wollte nur unseren guten Mc ein wenig bremsen...
 
@Silverhawk: So dünn ist die Luft nicht bei mir, dass ich sogar harmlose Worte von McDaniel mir kontextfremden Kommentaren "berichtigen" muss.

Ich war schon froh anfangs nicht abermals sinnlose Bash-Beiträge sehen zu müssen und wer legt damit los? - ausgerechnet du...
Flüchtig bekam ich ja mit, dass deine Wii Mukken macht, aber den Ärger an McDaniel auszulassen hilft auch nicht weiter.

Kaum lassen sich Dummsack und Konsorten nicht blicken, fängen andere Member an am Rad zu drehen - die Idylle trübt halt doch leider und die dunkle Farbe der Schwarzmalerei wird wohl auf ewig an Wii hängen bleiben... :(

Übrigens sehe ich an meinem Kommentar keine überheblichen Äußerungen.
 
Was soll denn bitteschön an meiner News veraltet sein???
 
@ Taekwonedomasta

Für Mc Dummsack und co. bin ich doch der Wii Verfechter Nummer eins ;)

Und ein Bash war meine Aussage nun wirklich nicht.
Wie McDaniel ja sagte brauche sich das Spiel grafisch nicht hinter anderen Konsolen zu verstecken.

Und das ist nunmal Unsinn.
Das kann man drehen und wenden wie man will.

Ich bin nach wie vor hochzufrieden mit meinem Wii.
Das bedeutet aber nicht, dass an der Konsole alles Rosarot ist ;)
 
@Yoshi256: Dürfte ich mal fragen an welcher Stelle meine "My Coach"-News schlecht formuliert wird?

Bei dieser hier wollte ich erst den Grund mit "ist zu kurz" oder so angeben, aber in der sowieso schon kurzen News liest man solche Formulierungen nicht gerne:

"Der Hauptcharakter ist, wie so oft in japanischen Rollenspielen, ein jugendlicher Blondschopf."

Kennst du den Typen aus Dragon Quest 8, Squall, Vyse oder den einen aus Blue Dragon?
- blonde Haare haben sie nicht und ohne trifftigen Grund vergibt der Admin die Wertung auch nicht.

- Aber veraltelt ist die Meldung bestimmt nicht!

@silverhawk: Verfechter #1 also - da merke ich herzlich wenig davon...
Ich weiß nicht mehr genau bei welcher News, aber da setzte ich mich mit dir wegen einer N-News auseinander und an deinem ersten Kommentar kam´s nicht rüber, dass du was von N. hältst.

Na klar war es ein Bash, zwar nicht auf das Spiel oder N., aber direkt gegen die Ausdrucksweise von McDaniel.

Seine streitbaren Aussagen kennst du ja und ich er meint, dass FF CC sich optisch nicht verstecken muss, mit der Wii hat er den Vergleich nicht angestellt.

Wenn es nach "Richtigstellung" der Beiträge gewisser Personen geht, dann müsste ich fast zu jeder News den *ich weiß es besser* raushängen lassen - aber da sowas die News kaputt macht, halte ich mich lieber zurück...
 
@ Taek

In diesem Forum wird ohnehin so wenig geschrieben...;)

Erzähle mal Tomk und McDummsack von deiner Meinung mir gegenüber :D
In deren Augen bin ich noch schlimmer als McDaniel.

Von den aktuellen Konsolen habe ich nur den Wii und plane auch derzeit keinen Kauf von 360 oder PS3.
So schlecht kann ich die winzige Konsole also gar nicht finden :)

Zum Thema (abschließend):

McD. sagte er findet die Grafik von FF gleichwertig mit derer auf anderen (aktuellen) Konsolen.
Ich sagte, dass ich das nicht bestätigen kann.
Das Spiel sieht im Trailer toll aus, aber natürlich immer nur noch Game Cube Grafik.

@ Topic

Ich freue mich dennoch auf das Spiel, auch wenn noch recht wenig über das Spiel bekannt ist.
Wenn es nicht wieder derart stark auf den Multiplayer setzt und auch ein DS Einsatz nicht zwingend notwendig wird wird es sicher von mir gekauft.

Derzeit interessiert mich aber Dragon Quest für den Wii mehr.
 
@Silverhawk: Wenig geschrieben also?
- das würde ich nur Nintendo-spezifische News beziehen... man merkt allein im Nintendo-Forum das Leute, die was damit an gänzlich in der Unterzahl sind!!

Mit Tomk würde ich mich ungern auseinandersetzen, das ist wie der Versuch einen alten, engstirnigen Opi davon zu überzeugen, dass seine Ansichten eindimensional und begrenzt sind...

Den Dummsack habe ich glaube ich vertrieben (oder er hat sich als ZiggyStardust neu angemeldet und bewertet gezielt meine News mit schlecht) - irgendwie schade, denn immer wenn er seinen Gift versprüht hat, gabs zumindest ein paar Comments bei N-News:
- siehe hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52092
und dort: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52055
Für die erstere News hast du dich glaube ich nicht 'für interessiert.

Wenn du mit deiner Konsole "hochzufrieden" bist, kann ein System, "das vor dem Jahre 2004 veröffentlicht wurde" gar nicht so schlecht sein, oder? ;)
Aber erzähl DAS mal tomk, dummsack und sonstige...

Außerdem finde ich überhaupt nicht, dass du schlimmer als McDaniel bist, dafür liest man sehr wenig von dir und wenn, dann machst du dich über Nintendo lustig - vielleicht auch nur in letzter Zeit!?

Also McDaniel hat wortwörtlich das gesagt:
"Die Grafik taugt und braucht sich hinter keinem System zu verstecken."
- Es war nicht die Rede davon, dass sie "gleichwertig" wäre...

Und wenn endlich mehr Spiele sich wenigstens etwas über GC-Niveau befinden, wäre das schon eine Steigerung - es gibt noch viel Luft nach oben, wie ich dir mal mit ein paar Xbox-Titeln versucht habe, weis zu machen.

@FF CC - CB: Ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass man den Solopart nun deutlich mehr Beachtung schenkt.

Offensichtlich wird es auch kein Rollenspiel, wie Dragon Quest - dafür gibt's am Gameplay zu starke Unterschiede...
 
Zurück