FF CC: The Crystal Bearers: Neuer Trailer erschienen

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF CC: The Crystal Bearers: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF CC: The Crystal Bearers: Neuer Trailer erschienen
 
Also ma ganz ehrlich, das ist schon deutlich über Cube Niveau. Natürlich kein Vergleich mit 360 und PS3 GAmes, aber das erwarte ich beim Wii auch nicht. Fürne 250 € Konsole ist die Grafik jetzt schon TOP, bin froh zu sehen, dass Entwickler endlich lernen die Hardware zu nutzen, die ja immerhin 3x so stark wie die des Cubes ist (mindestens) ;)

Freu mich auf das Game :)
 
Die PS2 ist eine 150 Euro Konsole und bietet in Titeln wie FF XII und GoW II deutlich beeindruckendere Grafik.
Aber vielleicht tut sich in optischer Hinsicht noch ein wenig in den nächsten Monaten.
 
Da es sich hier um eine FF Spin Off handelt, mache ich mir gar nicht so grosse Hoffnungen. Naja, aber ich lasse mich gerne überraschen...
 
Endlich, es tut sich was auf der Wii...also vom Hardcorespieler her betrachtet.

Ich find das neue FFCC viel ansprechender, als das andere für den Cube...nur schon, weil es hier so aussieht, als hätte man endlich Charakters mit Persönlichkeit und eine mit sicherheit besserer Story....ich lob jetzt mal nicht zuviel, doch bin ich froh, nicht nur Minispiele oder recycling Games zu sehe.
 
Also das sieht klar besser aus als der GameCube-Vorgänger. Und selbst der war schon grafisch nicht übel. Kann das ganz gut beurteilen, da ich den Cube-Teil erst kürzlich gespielt habe ;)