Ricky Ponting 2007: Cricket für die PSP

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ricky Ponting 2007: Cricket für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ricky Ponting 2007: Cricket für die PSP
 
Beim Cricket verstehe ich die Regeln nichtmal.

Einmal hab ich zufällig was darüber gesehen, da stand es irgendwie 370:0 für die eine Mannschaft und dennoch hat die andere das Spiel noch gewonnen.

Ist kein Scherz und keine Übertreibung, also ich blicke da nicht durch.
 
Da schließ ich mich dir an Jaypeekay, ich raff den Sport gar nicht, aber liegt wohl auch daran, das Cricket hierzulande ... äähm...weniger populär ist, um es mal nett zu sagen ;)
 
@Goreminister

Wird sich wohl auch nie ändern, denn wer begeistert sich schon freiwillig für eine Sportart mit solchen Regeln ??
Ich denke wenn man da nicht hineingeboren wurde, kann man es nie verstehen.
Fussball usw. versteht man in 5 Minuten, aber sowas ??

Aber ich denke es muss eine ganz schöne Kunst sein, ein Spiel so zu programmieren, das alle Regeln originalgetreu erfasst werden.
Das ist schon immer bei den F1 Spielen problematisch, weil es da auch fast ständig neue Regeln gibt.

Naja wie auch immer, sollen die Australier man glücklich damit werden.
Pakistan soll auch noch eine ganz gute Cricket Nation sein, was ich mal auf die Schnelle so ergooglet habe.

;)
 
Zurück