Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 21

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 21 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 21
 
die ps2 hat immernoch das sagen auf´m markt, wie´s aussieht; ist auch o.k. so, denn sie hat super arbeit geleistet in den letzten 5 jahren; respekt der "alten" dame....aber wird sich nach und nach natürlich ändern, was ja auch gut ist, denn neues, frisches und zukunft ist immer gut...
wäre schon der killer, wenn die ps3 oder die 360 sowas von sich behaupten könnten in den nächsten 5 jahren...

...mfg...rico....:)....
 
Das mit der Ps3 wird schon noch...! Der Wechsel von Ps1 auf Ps2 lief ja bekannterweise genauso stockend aufgrund des für damalige Verhältnisse recht hohen Vrkaufspreis von 869 DM.

Das ist nur ne Frage der Zeit.
 
Also wie sobobo schon sagte,das ist alles ne frage der Zeit.Wenn Metal Gear Solid exklusiv bleibt,dann wird das den verkauf der Konsole voran treiben.Die Konsole muss auch günstiger werden,dann schnappen auch mehr zu.Manche fehler der Konsole werden durch Firmeware Updates behoben,wie zb.das abspielen der PS1 und PS2 Spiele.Dann klappt das schon.
 
kein einziger ps3 titel ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das tut mir aber leid :(
 
Shadow Hearts 3...endlich wieder Rollenspielkost^^
 
Weiß ja nicht wie esbei euch ist aber diese neuen Buzz-teile erscheienn bei uns nicht.
CustomRobo Arena sollte interessant sein.
 
Shadow Hearts 3. seit über einen jahr war das schon in amerika raus und jetzt bei uns? alter das ist ja sowas von blöd.

schade das ich das spiel schon ein jahr lang durch durchgespielt habe.
 
Von wegen endlich wieder Rollenspielkost...
Vor wenigen Wochen erschien Valkyrie Proile 2 und Leneth, dazu FF 3 für den DS...

Am meisten freue ich mich auf Final Fantasy Fables: Chocobo Tales - das soll nach us-Test sogar noch besser als FF 3 sein!! o_O
Shadow Hearts muss leider warten, ich versuche immer noch vergeblich an den ersten Teil ranzukommen - mitten in der Story möchte ich nicht anfangen... :(
 
Zurück