GTA IV: Keine Terminverschiebung & neue Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Keine Terminverschiebung & neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Keine Terminverschiebung & neue Bilder
 
Noch ist ja auch erst Mai.
Eine mögliche Verschiebung um 1-2 Wochen kann man also auch anfang Oktober noch bekanntgeben.

:)
 
ein geiles game wird das mal wieder, die bilder sehen schon mal super aus....die innenstadt, mit den fussgängern und alles drumherum, super detailiert alles, sehr viele objekte; also das gegenteil von leer und steril. freu mich schon heftig drauf. wer weiss, wieviele gta4 käufer gleichzeitig sich deshalb auch eine 360 oder ps3 kaufen werden. sich sozusagen eine konsole wegen gta 4 kaufen...

....mfg....rico....:)....
 
und nochwas: rockstar hat ihre gta-termine immer wahrgenommen, alle gta teile (ab teil 3 auf ps2) sind immer, wie vorhergesagt, pünktlich erschienen....und in etwa gegen oktober immer, nur die pc versionen hatten 6 monate verspätungen, die sich aber immer gelohnt haben....von daher....der termin ist real...

....mfg....rico....:)....


...sorry wegen doppelpostin´...
 
ja, einige Bilder sind schon bekannt :( dafür sind die neuen ganz nett anzusehn. Mal sehen, ob sich bei denen ein Termindruck einstellt... Möcht ja nix verschreien, aber die die am lautesten schreien, dass der Termin fix ist, die sind dann meist auch der Hauptgrund für bugverseuchte Games.
 
@ricochet

Das stimmt nicht, alle Teile ab Teil 3 hatten immer mindestens eine, eher zwei Wochen Verspätung.
San Andreas kam damals auch ne Woche später als geplant.

Wobei sich das noch verkraften lässt, wenn das Spiel dafür wenigstens gut wird.
 
@ jpk:

bei meinem 2. comment wollte ich eigentlich schon schreiben, dass diese 1-2 wochen nicht als verspätung zählen (weil ich dachte, das seht ihr genauso, wie auch ich); weil immernoch im selben monat ist, oder so in etwa; erst recht im gegensatz zu anderen games...

....mfg....rico....:)....
 
@ricochet

Verschiebung ist verschiebung in meinen Augen.
Wenn du eine Woche nichts zu essen bekommst, ist das auch nicht ganz unwesentlich hehe.
Aber vielleicht ist man bei Rockstar ja auch derselben Ansicht, dass eine Woche keine Verspätung ist.

Wie gesagt, ich rechne mit einer Verschiebung um mindestens eine Woche.
Diese wurde aber bei SA damals auch erst kurz vor dem eigentlichen Release bekannt.
Wenn das Spiel dafür ein Tophit wird, ist ja auch nichts dabei.

Ausser die Tatsache das Rockstar nicht in der Lage ist seine Tophts pünktlich fertig zu bekommen.
Jetzt im Mai kann man noch nicht wissen was bis Oktober evtl. noch alles dazwischen kommen kann.
 
die screens an der brooklyn bridge und am timesuare sind der wahnsinn!! das daf man dann alles schön erkunden und soo!! ich bepiss mich gleich vor euphorie an dieses wunderwerk!!

hihi die "didiersachs" boxershort
 
Sagt mal ist was über eine eingesetzte Physik Engine bekannt? Bei demi Gedanken an Ragdoll und Passanten wegkoffern krieg ich schon jetzt ein Grinsen^^
 
@Käppn wegen so nen Aussagen haben wir Gamer nen echt schlechten Ruf ...

na egal..
ist mir eigentlich egal ob es ein oder zwei Wochen zu spät kommt.
1. ich fand die Spiele bisher allesamt ziemlich gut einschließlich GTA2
2. ich kaufe mir die eh nur als Low-Price hab noch keinen Vorteil daraus ersehen können das ich mir die Spiele am ersten Tag kaufe und dann bis zu 30-40 Euro mehr zahlen muss da warte ich gerne ;)
 
Hihi. Das wird spannend - im September Halo 3 und dann gleich im Oktober die nächste Ladung mit GTA IV, falls es denn pünktlich erscheint. Millionenseller wirds wirklich allemal - höchstwahrscheinlich sogar auf beiden Plattformen, wobei ich denke, dass die Xbox 360-Version mehr Umsatz generieren wird. Andererseits hat diese auch mehr Konkurrenz - naja, wäre trotzdem mehr als überraschend, wenn sich die PS3-Version mehr verkaufen sollte ;)


Bin schon auf den Herbst gespannt - zwar werde ich mir nur recht wenige "neue" Spiele kaufen, aber schon alleine die Frage der Verkaufszahlen und natürlich die Frage, wie die Spiele werden, ist sehr interessant. GTA IV wird sicherlich geholt... nur werde ich vermutlich ein wenig warten und es dann billiger ergattern.
 
Hehe, das unterste Bild ist geil - Ist euch die "Handtaschen-/Tragetüten-Kette" im Hintergrund aufgefallen?
 
"wir" gamer? also ich spiele auch, fühl mich aber gesellschaftlich deswegen nicht geächtet. vielleicht wär´s besser auf solche populistische formulierungen zu verzichten...

gamer werden wenn überhaupt für ihre amokläufe kritisiert.
für die äquivalenten amokläufe bei gta kritisiert werden? so weit kommts noch! ;)

@grafik: sieht eigentlich nicht viel anders aus als bei san andreas. nur dass man durch die tieferen details endlich näher dran ist. ich hoffe es wird eine kamera geben die so nah dran ist wie auf bild 7.
die aquarelloptik der skyline gefällt mir aber nicht ganz so gut wie die von san andreas. kann es sein dass die weitsicht doch wieder "nur" (kein grund sich ernsthaft zu beschweren) einen kilometer weit reicht?
 
hey notwendig, bei dir is echt ne brille notwendig!! muuhahahaa

klar siehts scho aus wie san andreas! ich glaub eher wie gta 2 nur in 3d..hhaha
diese "aquarell" optik is sehr sehr geil, die arbeiten doch jetz alle mit diesen "next-gen-cinematic-depth-of-field"!! das simuliert das menschliche auge bzw. wie als ob eine kamera das abfilmen würde.
 
wusste bisher nicht dass man diesen effekt so nennt, David. aber irgendwie sieht er (der effekt) bei sportspielen wie nba live oder nba 2kx anders und besser aus als bei den bildern von der skyline. worauf ist beim foto mit den aquarellautos bspw. der fokus? ich erkenn keinen. für mich sieht das eher aus wie ein verschleiertes filtering. oder liegt der fokus auf dem brückenpfeiler?
was ich mit der aussage "nicht viel anders" meinte, war, dass es für mich eher eine evolution denn eine revolution ist. aber was soll´s... es sieht klasse aus.
 
Zurück