Call of Duty 4: Modern Warfare: Weitere Bilder aus dem Krisengebiet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Weitere Bilder aus dem Krisengebiet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Weitere Bilder aus dem Krisengebiet
 
Mir gefällts, auch wenn ich die "Story" einfach nur schlecht finde!
 
wunderhübsche pix, geiles game wird das, mit hammer grafik, physik und gameplay, wies aussieht, hoffentlich kommts für die ps3, 360 und den pc....wäre geil....

....mfg...rico....:)...
 
nice pics. ich hoffe es kommt auch für den PC.

ich hoffe aber auchdas es sehr knackig wird.
 
Zieht mich ein! ZIEHT MICH EIN!
Verflucht, das sieht ja echt verdammt gut aus.
Prädikat: besonders wertvoll.
Gekauft.
Wann kommts raus?
 
Wow, sieht echt verdammt gut aus...endlich mal was neues...zumindest was das Schlachtfeld betrifft. Würd mich nicht wundern, wenn das Ingame bilder sind, da die Screens nicht wirklich gerendert aussehen (siehe Grashalme). Aber wahrscheinlich wird es diesem Shooter, wie so viele anderen Shootern auch, an langer Spielzeit fehlen...kenne leider nicht viele fp-Shooter, bei denen man länger als max. 15 Stunden Speilzeit nicht fertig war!
Ich schätze, dass CoD:MW noch dieses Jahr rauskommen wird, dann werden wir ja sehen wie es aussieht!

MfG
 
Zurück