Stuntman: Ignition: Neuer Film, Bilder und Videos

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Stuntman: Ignition: Neuer Film, Bilder und Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Stuntman: Ignition: Neuer Film, Bilder und Videos
 
Hat mir jemand schonmal nen Link zu den Bildern der PS2 Version. Bin nämlich derzeit pleite genug um mir keine der aktuellen Konsolen leisten zu können, was mir auch nichts bringen würde da mein Fernseher eh viel zu klein und sicherlich nicht HD ready ist. Ansonsten interessiert mich das Spiel enorm. Hab schon den Vorgänger geliebt und auch dieser Teil sieht wieder enorm vielversprechend aus.
 
für die ps2 wurden noch keine bilder veröffentlich! musst dich also noch etwas gedulden...
 
Wenn interessiert Grafik, denn Vorgänger fand ich auch einigermaßen lustig.
 
Zurück