Zack & Wiki: QfBT: 12 Bilder zum Wii-Adventure von Capcom

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zack & Wiki: QfBT: 12 Bilder zum Wii-Adventure von Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zack & Wiki: QfBT: 12 Bilder zum Wii-Adventure von Capcom
 
Jep, etwas von beiden wäre eine Bombenmischung. Da darfman gespannt sein. Top-News, teakwondo!
 
Das Spiel steht auf meiner voraussichtlichen Kauf-Liste sehr weit oben. Freu mich schon drauf. Noch mehr freuen würde mich, wenn noch mehr solcher Adventures angekündigt würden.
 
Das Game gefällt mir immer mehr! Wusste erst nicht, um was es da überhaupt geht, aber jetzt möcht ich wissen, wann es erscheint!?

MFG
 
Jawohl so ist es richtig! Es ist toll zu sehen, wie die Wii der stagnierenden Videospielbranche endlich wieder frische Ideen und neues Blut bringen!

Point&Click-Adventure könnten durch die Wii endlich wieder eine neue Reinkarnation erfahren! Endlich wieder Spiele die den Verstand eines Spielers fordern und Stil haben und nicht nur mit Reflexionen, hochauflösenden Texturen aber dafür ödem Gameplay punkten wollen!

Bravo! Weiter so! Und wieder der nächste Toptitel für die Wii!

Euer Toad
 
Zurück