Ubisoft: Red Steel-Nachfolger mit Online-Modus?

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: Red Steel-Nachfolger mit Online-Modus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: Red Steel-Nachfolger mit Online-Modus?
 
Ja schön, aber bitte nicht mit Playstation-Grafik! Wii ist von Nintendo ihr Deppen!!!

Schaut mal Rebel Strike an oder Metroid, RE4 etc. Mensch Ubisoft, was ist bloß los mit euch?

MFG

McDaniel-77
 
@mcdaniel-77

jetzt bin ich mir sogar ganz sicher dass dir nicht nur die hitze zu kopf gestiegen ist, sondern du unter schweren geburtsschäden leiden musst!

in der ganzen news wird nicht ein wort von grafik, geschweige denn PS gesprochen!
sag deinen ärzten sie sollen bitte deine medikamentendosis runtersetzen!
vielleicht erkennst du dann, dass die wii nicht mal ansatzweise an die grafik der ps3 kommt......
 
Hm, wie wäre es in Teil 2 mit Spielspaß?

@McDaniel77
Man merkt du hast keine Ahnung von der Playstationmarke. Spiel mal GoW2 oder vor allem Valkyrie Profile 2, dann wirste bis auf RE4 nicht mehr viel Freude mit deinen Mittelklassegrafiken haben.
 
Das Game macht schon Spaß. Warum die Programmierer nicht mehr aus dem WII rausholen ist mir ein Rätsel, wenn man bedenkt, welche Spielegrafik der Cube hatte und die Leistung des WIIs ist ja schon um einiges besser.
Wobei die Grafik nicht alles ist, hatte vorher Gears of War gespielt und war innerhalb von 6 Stunden durch und bis auf gute Grafik hatte das Spiel nichts zu bieten. ducken - schießen - ducken - schießen ... laufen ducken - schießen - ducken schießen ... laufen ....ah ein Level mit einem Fahrzeug ... ducken - schießen - ducken .... ;o)
Da hat mir Red Steel schon mehr Spaß gemacht und ich freu mich auf Teil 2.
 
red steel ist ein gutes spiel! sicher hat es ein paar kleinere mängel, aber immerhin war´s ein launchtitel!

und ich finde die grafik alles andere als schlecht! ich weiß wirklich nicht was die leute immer haben!
 
Ne, @powerpack: Die Grafik von RS ist ja nicht unterste Schublade, aber auch keine Weiterentwicklung gegenüber der PS2.

Ich rede nicht von HD in 50% mehr Auflösung. Das macht's nicht aus, die Grafik sollte aber zumindest flüssig laufen. Und RS läuft nicht mit 60 fps, obwohl es schlechter als Metroid Prime aussieht und das Game ist schon einige Jahre alt und auf Gamecube.

OK, Ubisoft hatte vermutlich wirklich nur auf Gamecube-DEV-Kits entwickelt. War ja auch schlauch von Nintendo, somit konnten überhaupt Launchtitel entstehen *lol*.
Nun ja, es ist doch nicht zuviel verlangt, wenn man als Nintendo Insider einfach mehr erwartet. Selbst wenn Wii nur die Leistung des Gamecubes hätte, was natürlich nicht stimmt, selbst dann müssten die Spiele einfach besser aussehen, als es in den meisten Fällen der Fall ist.

Mario Strikers Charged ist sehr gut geworden. Super Animation, verdammt flüssige Grafik, 16:9 & 480p, 10 geschmeidig animierte Spieler auf dem Platz, Effekte.

Meine Erwartungshaltung ist einfach auf gehobenes Gamecube-Niveau eingestellt. Wii Spiele müssen besser aussehen, als Gamecube-Hits.

Man hätte z.B. Red Steel mit der RE4-Engine oder mit der Metroid Prime machen können. Beide haben Ego-Shooter Kapazitäten. Das Problem liegt wohl eher im technischen Unverständnis der Entwickler und einfach der Faulheit sich Mühe zu geben, die jeweilige Hardware auszunutzen.

God of War 2 ist ein gutes Beispiel, was man selbst aus einer schwachbrüstigen PS2 rausholen kann. Die PS2 ist uralt, mit der Technik aus dem letzten Jahrtausend. Wii ist nagelneu, selbst der Dreamcast war schon der PS2 überlegen.

Potential vorhanden, das steht fest. Nur wird es nicht richtig ausgenutzt. Die Gründe dafür sind mir jedenfalls nicht ganz klar.

Wenn Wii Spiele von Drittherstellern, wie RE4, Metroid Prime, Mario Strikers, Super Paper Mario... aussehen würden, meckert auch niemand. Nur sind die Dritthersteller davon noch weit entfernt.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel: Da gebe ich dir Recht. Red Steel ist wirklich alles andere als grafisch ansprechend. Metroid Prime 1&2 sowie RE4 sehen wirklich deutlich besser aus und auch ich frage mich, wieso selbst ein Launchtitel bei der deutlich besseren Hardware der Wii nicht mit solchen Titeln grafisch zumindest mithalten kann.

Gut bei den PS2-Ports waren es die "Kostengründe", aber bei einem exklusiven Spiel für die Wii muss man doch mehr erwarten können.

Finde es irgendwie traurig, dass RE4 für die Wii das wohl bis dahin grafisch beste Wii-Spiel sein wird. Gerade wo doch die Wii aus Sicht der Entwickler dem Gamecube recht änhlich ist, müsste man doch schneller gute Resultate erzielen können.

Bleibt zu hoffen das Metroid Prime 3 und Mario Galaxy endlich die grafische Messlatte der Wii-Spiele höher legen wird.
 
Oje McDaniel-77, ich kann ja sehr oft die Meinung mit dir teilen, aber Red Steel und Rayman sind immer noch die besten Ubisoft Games auf der Wii. Ok, Red Steel wurde seinem Hype nicht ganz gerecht und hatte schon einige Patzer, gerade was Fahrzeug-Modelle, Charakter-Models, Synchronisation, Animationen, paar Ruckler, einige Texturen und die Steuerung angeht. Red Steel hat sehr gute ansätze was die Steuerung und Grafik betrifft, mir gefällt auch der Stil, aber die Lichteffekte find ich schon mal sehr nett, gabs in der Last-Gen nicht, wie das Licht von jedem Objekt gebrochen wird und das in Realtime. Ubisoft Paris wollten von anfang an dabei sein, die mussten sich ja auch anpassen zwecks informationen von Nintendo. Es is ja bekannt das bis zum Release des Wii, z.T. noch immer, auf GC-Dev-Kits gearbeitet worden ist. Nintendo und Ati sind paar monate vor dem Release des Wii, etwa August letzten jahres, erst mit dem Chipdesign des Hollywood fertiggeworden und mussten entscheiden ob und wann der Chip jetzt bei NEC vom Band läuft. Red Steel 2, sofern Ubisoft Paris alles richtig macht, könnte ein heißer anwerter für die neue Shooter Referenz werden. Der E3 Trailer letztes jahr, wenn es da rankommt oder womöglich so rüberkommt, dann Mahlzeit!:o)
Zu den Playstation-möchtegern-Freaks sag ich nur eins... seit nicht so vorlaut, euch wird noch das Gesicht einfrieren wenn Broadway und Hollywood mal Dampf ablassen und dann heist es Prost Mahlzeit. ;-)

Wer fehler findet darf sie behalten:-)

MfG

Denix001
 
Ist doch egal ob red steel gut oder schlecht aussieht
es ist ein verdammtes Dritthersteller spiel und damit
nichts werd *zwinker*

MFG DirectX2002
 
Bei Red Steel waren die Umgebungen manchmal karg. Und einer sagt man es wäre ja auch ein Launchtitel gewesen, aber laange angekündigt, da muss mehr. Und das Synonym "Playstation-grafik" beziht sich ja auch nur auf die PS2.
 
Zurück