aber nun mal gerechnet:
- die PC Version bekommt man mittlerweile für 19,90 im Angebot
- das Game auf der 360 wird mit 59,90 oder mehr zu haben sein je nach Händler
- fast jeder Haushalt hat mittlerweile einen PC daheim
- somit zahlt man 40,- Euro oder mehr für ein Spiel, das schon seit einiger Zeit auf den Markt ist
- selbes Spiel bei Call of Juarez, Fear usw.
- für das Geld, das man an den PC Spielen spart kann man sich auch eine neue Grafikkarte kaufen und wenn man bedenkt, dass die Maps und Mods für die PC Versionen kostenlos und nicht wie bei den Konsolen kostenpflichtig sind
- wer greift dann freiwillig zur teureren Konsolenversion, wenn er das Game zur gleichen Zeit günstiger haben kann
- wäre es nicht sinnvoller die Games erst für die Konsole zu entwickeln und dann PC Umsetzungen zu starten oder einfach wirklich exklusive Titel für die Konsolen zu entwickeln und nicht behaupten wir entwickeln exklusiv, aber wenn sich ein Spiel gut verkauft, denkt man nicht mehr an die Aussage und portiert es dann doch noch - mit Zusatzmaterial damit sich die Leute ärgern, die es am Anfang für ihr System gekauft haben