Dark Messiah of Might & Magic: Kommt für die Xbox 360

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Messiah of Might & Magic: Kommt für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Messiah of Might & Magic: Kommt für die Xbox 360
 
Hmmm, wie war das noch mal mit den keine Xtitel, dann kommt es ja auch für Ps3.:D
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Hmmm, wie war das noch mal mit den keine Xtitel, dann kommt es ja auch für Ps3.:D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jaaaaaaaaaaaaaa, aber ein halbes Jahr später! Wenn überhaupt. Die Entwickler müssen sehen obs sich lohnt für die PS3 umszusetzen, denn es lohnt sich leider Gottes immer weniger. Immer mehr Titel sollen ja auch Xbox 360 exklusiv werden. Mein Gott, wenn Sony sich nichts einfallen lässt, sehe ich schwarz.
 
Oh man, genau wie das neue Splinter Cell. Nur für PC und 360. Armes Sony.

Wenn das so weiter gehen sollte *malganzschwarzmal* tum mir aber am meisten die Leute leid, die 600 Euro für eine Konsole mit einem Controller und ohne Spiel ausgegeben haben.

Aber abwarten....
 
Absolut geniales Spiel!


Es hat zwar nur einen geringen RPG-Anteil, anhand von diversen Skills die der Spieler benutzen kann, aber das Kampfsystem macht richtig Laune...und ganz nebenbei präsentiert uns das Game noch eine der heissesten Pixel-Bräute überhaupt.:)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
...und ganz nebenbei präsentiert uns das Game noch eine der heissesten Pixel-Bräute überhaupt.:)

----------------------------------------------------------------------------
Jo, man muss die Spieler ja auch motivieren.
 
war ja klar das so ein Kommentar kommt wie "die Playstation 3 muss einpacken". Das lustige ist, das manche User diese Sache immer wieder in anderen Threads schreiben. Was zum Teufel hat dieses Gelabber mit der Meldung zu tun?

P.S. An ixtracter, Master Obolon und Co, freue mich schon euch im nächsten Thread das sagen zu hören, wenn irgendein unwichtiges Spiel für die Xbox 360 angekündigt wird, wie hier.
 
Wurde ja auch Zeit, dass Dark Messiah für die Xbox 360 kommt. Doch für mich sind das zu späte Erfolge. Besitze schon längst die PC-Fassung. Aber möglicherweise bietet die 360-Version ja tatsächlich Neues, dann könnte man ggf. über einen Zweitkauf nachdenken.
 
@Crying Tony und was hatt dein post mit der meldung zu tuen?? achja und von wegen unwichtiges spiel das game isn hammer titel.....ich freu mich drauf
 
Crying Tony hat folgendes geschrieben:

war ja klar das so ein Kommentar kommt wie "die Playstation 3 muss einpacken". Das lustige ist, das manche User diese Sache immer wieder in anderen Threads schreiben. Was zum Teufel hat dieses Gelabber mit der Meldung zu tun?


P.S. An ixtracter, Master Obolon und Co, freue mich schon euch im nächsten Thread das sagen zu hören, wenn irgendein unwichtiges Spiel für die Xbox 360 angekündigt wird, wie hier.



Hallo? Ich bin kein Fanboy oder so. Ich hatte vorher nur den anderen Thread gelesen

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=52687

Hab hier nur meine Gedanken fortgesetzt. Mehr nicht ;)

Also keine Angst. Mir ist es schon lange egal wer welche Konsole hat. Es war eine (nicht mal wirklich ernst gemeinte) Abschätzung und kein Anti-Irgendwas -Gelaber.
 
Absolut geiles Game und eine tolle Nachricht. Habs am PC schon durch und freue mich auf eine (hoffentlich) gute Umsetzung.
 
Jap absolut geiles Kampfsystem, kann ich nur bestätigen. Da kann man ja nur hoffen, dass es gut umgesetzt wird!
 
aber nun mal gerechnet:
- die PC Version bekommt man mittlerweile für 19,90 im Angebot
- das Game auf der 360 wird mit 59,90 oder mehr zu haben sein je nach Händler
- fast jeder Haushalt hat mittlerweile einen PC daheim
- somit zahlt man 40,- Euro oder mehr für ein Spiel, das schon seit einiger Zeit auf den Markt ist
- selbes Spiel bei Call of Juarez, Fear usw.
- für das Geld, das man an den PC Spielen spart kann man sich auch eine neue Grafikkarte kaufen und wenn man bedenkt, dass die Maps und Mods für die PC Versionen kostenlos und nicht wie bei den Konsolen kostenpflichtig sind
- wer greift dann freiwillig zur teureren Konsolenversion, wenn er das Game zur gleichen Zeit günstiger haben kann

- wäre es nicht sinnvoller die Games erst für die Konsole zu entwickeln und dann PC Umsetzungen zu starten oder einfach wirklich exklusive Titel für die Konsolen zu entwickeln und nicht behaupten wir entwickeln exklusiv, aber wenn sich ein Spiel gut verkauft, denkt man nicht mehr an die Aussage und portiert es dann doch noch - mit Zusatzmaterial damit sich die Leute ärgern, die es am Anfang für ihr System gekauft haben
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Absolut geiles Game und eine tolle Nachricht. Habs am PC schon durch und freue mich auf eine (hoffentlich) gute Umsetzung.

------------------------

Habe ich mich vertan oder hat das Game nicht auch nen Online MP, wenn ja wie sieht der aus und was Kostet das im Monat ?:D
 
Geil, hab das Spiel im Story modus 3 mal durchgespielt. (auf PC)

@ Tumouto

Ja, es hat einen Multiplayer mit 5 verschiedenen Klassen,
Assassinen, Magier, Kämpfer, Priesterin und Boggenschütze.
Der Solo Modus war schon der Hammer, aber der Multiplayer ist göttlich. Zocke das Game nur noch Online, macht wirklich Spaß, Auf einigen Servern werden bis zu 32 Spieler vernetzt. Und das Beste, es kostet den Spieler genau 0 Cent.

Mal sehen, wie das dann auf xbox live aussehen wird.

cheers Penny
 
die pc version habe ich beim release sofort gekauft, und nicht bereut, supergeiles game, action-adventure mit einigen rpg elementen, kommt recht geil. habe es schon 3 mal durch, und online ist es auch lustig, aber besser der singleplayer....die xbox360 version müsste von grafik her um einiges stärker werden, denn wenns auf´m pc trotzdem fett aussieht, könnte das game eine erfrischung gebrauchen; denke mal die arkane studios, die auch die pc version machten, werden die 360 gut checken...

....mfg....rico....:)....


....könnte ruhig auch für die ps3 kommen, ich hätte nichts dagegen....
 
Habe keinen modernen Rechner, deswegen kommt mir das mehr als gelegen *Schwert schleif*.
 
Geil, freue mich sehr auf das Game!

@Evil Wraith: geht mir genauso!

Werde mir auch keinen teuren Rechner nur wegen Games zulegen. Soll ich etwa arm werden, nur um aktuelle Spiele halbwegs flüssig spielen zu können? Auch deswegen hab ich die 360. Ich fleetz mich lieber gemütlich auf mein Sofa.

Noch viel mehr wünsch ich mir das nächste HoMM6 für die 360!! Der fünfte Teil hat selbst den dritten übertroffen. Naja, aber ob dieses Nischen-Game für Randgruppenzocker mit Rundenstrategie-Fetisch auf irgendeine Konsole kommt wag ich doch zu bezweifeln...
 
@ akira27....

....das denke ich auch, hast recht mit deinem comment; aber wie du sagst, HoMM5 war/ist echt besser als HoMM3....teil 6 müsste auch für 360 kommen, auch für die ps3 von mir aus....geile games...


...mfg....rico....:)....
 
Perfekt einfach Perfekt und wieder ein Rollenspiel mehr für die XBOX360 ! nieder mit der PS3 viel zu lange haben sie den Markt domnieniert eine neue ÄRA beginnt !
 
Zurück