Starcraft 2: Reichlich neues Videomaterial

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Reichlich neues Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Reichlich neues Videomaterial
 
genial, einfach nur genial, was blizzard uns da sevieren wird; starcraft 2 rockt jetzt schon die hütte weg.....das game sieht verdammt weit, fast fertig aus, sogar mit (englischem) ton und deutschen untertiteln, wie im ingame-video zu sehen ist....sehr schön....ich wills haben....


....mfg....rico.....:).....

.....hoffentlich kommt danach ein neues diablo game; und nach diablo 3, dann ein warcraft 4.....ja, das wäre geil....
 
wird genau so ein hammer wie der vorgänger...darauf wette ich..freu mich schon riesig drauf..
 
Ja, mag sein....aber so kommen vielleicht alle, die nicht über Starcraft-Insiderwissen verfügen auch in den Genuss dieser wirklich geilen Trailer....
 
"News" veraltet, diese Infos kennen wir schon seit ein paar Tagen, auch die Gameplayvideos (bzw. das 22min-lange) gibts auf der offiziellen Starcraft2 Homepage schon ne halbe Woche. Bitte erst die Suche benutzen ;)
 
@MarcAurel: Warum hast DU das dann nicht schon vor mehreren Tagen gepostet ? ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@MarcAurel: Warum hast DU das dann nicht schon vor mehreren Tagen gepostet ? ;)


Hab ich sogar, die News wurde aber gesperrt, weil ichs zu früh gepostet hab. (Erklärung dazu: ich hatte das Video grad im Download, wohlgemerkt von der SC2-Homepage, und war so ehrlich das dazuzuschreiben... promt wurde die News abgelehnt.)
Danach kam eine halbe Stunde später die News von jemand anderem, ich hab meinen Kommentar dazu auch dort abgegeben ;) Alles klar Herr Komissar?
 
Weil es schon gepostet wurde!? :P

Schaut mal einpaar Tage zurück ;)
 
ich hasse´s, wenn leute rumheulen, weil eine news aufgefrischt wird, seit doch froh oder lest nicht; aber nein, man muss noch ein kommentar ablassen, wie zitiert:
"News" veraltet, diese Infos kennen wir schon seit ein paar Tagen, auch die Gameplayvideos (bzw. das 22min-lange) gibts auf der offiziellen Starcraft2 Homepage schon ne halbe Woche. Bitte erst die Suche benutzen ;)

....mfg....rico....:)....
 
wofür glaubst du ist die Bewertungskategorie "veraltet" da? Ich studiere jedenfalls regelmäßig die News und es nervt sehr, wenn man alles doppelt und dreifach liest. Noch dazu, wenn dann groß drinnsteht:
"Neues Gameplayvideo 2"... Erstens NICHT neu, zweitens immer noch das bekannte erste Video, was soll die "2"???

Gut, verstehs ja, wenn du hier nur ab und zu reinschaust bist du sicher froh über eine verpasste News, aber dafür gibts die Suche! Und genau wegen solchen News werden die Suchergebnisse auch unübersichtlich, denn dann steht ein und das selbe mehrfach drinn. ;)
 
Schade,.. da dachte ich: Wow, noch ein neuer Trailer und dann ist es doch der alte :(
 
Also ich kannte das Video noch nicht und bin froh dass es hier zu sehen war, egal ob alt oder neu. Wenn ich mir überlege was Tag für Tag für NEUER Bockmist hier verzapft wird bin ich um ein paar "alte Kamellen" richtig dankbar. Also Leute, schön cool bleiben - wer sich zu viel aufregt wird nicht mal alt.....*hehe*

P.S. Ich will ein Protoss-Mutterschiff.....
 
Ich mag Blizzard, die Jungs habens einfach drauf! Ich rock noch immer ab und zu das gute alte Starcraft. Bald mit toller Grafik! ich find gamplay-technisch rockt Blizzard auf dem PC alles weg! Habs schon vor ne ewigkeit herbeigesehnt, und dann vor kurzen die Meldung, Göttlich!

@rico
Kollege hör auf, sonst kippe ich noch um vor träumen :-)

MfG Denix001
 
Zurück