Lego Star Wars: The Complete Saga ist offiziell

S

SkywalkerXL

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lego Star Wars: The Complete Saga ist offiziell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lego Star Wars: The Complete Saga ist offiziell
 
"und es keine bloße Geldmacherei ist." Hängt ganz von dem Preis ab.... Ach was rede ich: Das Teil ist so gut wie gekauft :-D
 
Ist so gut wie gekauft, vorausgesetzt der Preis ist akzeptabel. Wollte mir eh noch den 2.Teil kaufen, das hat sich dann erledigt und ich kann auch noch mit Wiimote das Laserschwert schwingen :)
 
Naja. Der zweite Teil hat mir nicht so gut gefallen. Aber Lego Star Wars ist ja fast schon Kult. Ich liebe einfach diese Bauklötzchengrafik. Und Bauklötzchengrafik auf dem HD-TV Fernseher mit der PS3? Gerne!
 
Für alle Interessenten, die 360ziger Fassung liegt fast überall für 30 Euro, könnte vielleicht interessant sein.
 
Zurück