Tomb Raider: Anniversary: Video zeigt Lara im Kampf mit T-Rex

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Video zeigt Lara im Kampf mit T-Rex gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Video zeigt Lara im Kampf mit T-Rex
 
Hoffentlich kommt bald eine Ankündigung, dass das Spiel auch für die PS3 und Xbox360 erscheint. :)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich kommt bald eine Ankündigung, dass das Spiel auch für die PS3 und Xbox360 erscheint. :)



Können sich die "Macher" auch sparen...noch ein Video oder Bild mehr und ich kenne den Titel auswendig...;)
 
@Bill: Erinnert mich an den Film Titanic, da kannte man 80% des Films durch die ganzen Making-Ofs auch schon vorher ;)
 
hmm najo ne ps3/360 umsetzung is fraglich, eidos is auch nicht der finanzstaerkste publisher, die setzten halt darauf was es imo am meisten gibt bei den leuten zuhause, und das is halt ps2 und pc....
 
...und deshalb wurde ja ne Cube-Version zu Legends nachgeschoben :) Immerhin waren die Spiele auf dem Würfel ja sehr erfolgreich, bei diesem Akt interessiert mich eher WII und PC.
 
Kommt mir das nur so vor, oder ist die Grafik tatsächlich schlechter als bei Tomb Raider Legend?
 
Zurück