FIFA 08: Welche Spieler schmücken die Verpackung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 08: Welche Spieler schmücken die Verpackung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 08: Welche Spieler schmücken die Verpackung
 
Yo! Die Verpackung ist auch am wichtigsten. Wen interessiert heute noch der Inhalt, Hauptsache die Bilder sehen geil aus.

MFG
 
Hoffentlich ist Ivanschitz auch bei uns in Österreich auf dem Cover. Ein Österreicher auf einem FIFA-Cover gabs bisher noch nie.
Naja, warten wir erstmal ab wie das Spiel wird. Wenn sie im Gameplay (bei der 360-Version) nicht endlich mal was verbessern, könnens sich das Spiel sonstwo hinstecken, egal welcher Spieler das Cover schmückt.
 
Da war der einte Spieler auf dem PES6 Cover aber besser, als die die hier aufgelistet sind. Naja ist halt FIFA, jedes Jahr Ronaldinho drauf^^*Gäääähn*
 
Oh man, es ist mir sowas von sch**** egal wer auf dem Cover steht. Solange FIFA sich nicht ERHEBLICH verbessert wird weiter PES gespielt...
 
gibts eigentlich schon screemshots?

Das gameplay von fifa ist mit der zeit echt fürn A**** im gegensatz zu PES
 
Alle schimpfen über das Spiel (mich eingeschlossen) doch es verkauft sich wie warme Semmeln.

Tja einige lesen keine Tests und sind leider nicht in Foren unterwegs... Schade.

Aber PES 7 kommt mit der BuLi ;) Das ist was feines.
 
Ooohhhh mein gott Ronaldinho schon wieder auf dem Cover das Teil hole ich mir auf keinen Fall nach Hause !!! hehehe kleiner witz.....bei mir kommt nur PES ins Haus !!!!! ;)
 
oh mein gott was heißt es sind komische namen
wenn du dich bisschen mit fu´ball befassen würdest wüsstest du das alle bis auf ivanschitz und barnette weltklasse sind
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Yo! Die Verpackung ist auch am wichtigsten. Wen interessiert heute noch der Inhalt, Hauptsache die Bilder sehen geil aus.


MFG


Du solltest weniger Wii und mehr 360 ( oder PS3 ) spielen...da ist der Inhalt meistens "hübscher" als die Verpackung ( sogar in HD )!;)
 
Ganz unter uns Sangesbrüdern ist es mir auch egal, wer auf dem Cover ist, solange der Inhalt, sprich das Spiel, stimmt. Aber manche Leute interessieren eben auch solche Sache und als Info am Rande find ich es schon in Ordnung...
 
Mir ist irgendwie überhaupt nicht egal wer auf den Cover ist. Ronaldinho ist mit das hässlichste, was Fußball spielt. Wenn ich schon die Visage und diese glasigen Augen sehen...bäh.

Hab noch neulich Fifa06 für 360 gespielt und da hat mir dieses Antlitz auch noch in den Ladebildschirmen entgegen gegrinst mit seinem Gebiß. :D
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hab noch neulich Fifa06 für 360 gespielt und da hat mir dieses Antlitz auch noch in den Ladebildschirmen entgegen gegrinst mit seinem Gebiß. :D


---------------------------------------------------------------------------

Das ist doch dann ein Grund mehr, ihn dann im Spiel richtig schön umzugrätschen. Da bringt einen das Cover doch schon mal gleich in die richtige Stimmung :D
 
Hey wenn EA auf dem FIFA 08 Cover eine halbnackte Jessica Alba mit knappen Bikinihöschen drauf macht, verkauft sich das gleich doppelt so gut.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hey wenn EA auf dem FIFA 08 Cover eine halbnackte Jessica Alba mit knappen Bikinihöschen drauf macht, verkauft sich das gleich doppelt so gut.


Auf jeden Fall. In diesem Falle würde ich nämlich selbst ich (einer der grössten FIFA Kritiker) das Spiel kaufen ;)
 
Swar, du solltest bei der Marketing Abteilung von EA anheuern. Super Idee. ;)
 
@ Nisssin

Würde ich als absoluter FIFA Kritiker auch tun ;) und EA müsste noch einen kleinen Spruch unterhalb von Conver drauf machen "spiel mit mir" :D
 
@Swar: Gute Idee!
Auch nicht schlecht wär: "Jump in - and find out..." :D
 
Zurück