Jack Thompson: Klage gegen Microsoft wegen Halo 3

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jack Thompson: Klage gegen Microsoft wegen Halo 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jack Thompson: Klage gegen Microsoft wegen Halo 3
 
Sind jetzt alle komplett verrückt , seitwann ist den HALO ein KILLERspiel ! der kann soviel klagen wie er will setzt sich eh nicht durch , die bei MS werden sich sicher kaputt lachen wie sie das gelesen haben , dieser Mensch spielt mit seinem leben , da sind die Händler und Eltern gefordert , jetzt wirds wircklich schön langsam lächerlich !
 
Toll finde ich aber:
"Wie sie wissen hat Lee Boyd Malvo auf Halo trainiert, um dann später der sehr effiziente "DC Beltway Schütze" zu werden. Dies wurde zu der Zeit von NBC berichtet und im Verfahren gegen Malvo festgehalten."

Klar der Umgang und das Zielen mit einer echten Waffe, samt Rückstoß ist mit dem Knöpfen drücken auf einem Gamepad absolut identisch. Deswegen sind Leute die Ego-Shooter spielen auch in der Realität die besten Scharfschützen und Soldaten. Maus und Tastatur sind ebenfalls geradezu prädestiniert, um als Waffenhandhabungs-Simulationen durchzugehen. Beim Bund bekommt man deswegen auch erst gar keine Waffen mehr in die Hand gedrückt, sondern man erhält ein Gamepad oder eine Maus und Tastatur mit der man das Schießen übt... *augenroll*.

Ich muss es so direkt sagen: Wann hält Thompson endlich sein blödes Maul?
 
Ich kann diesen Typen nicht mehr hören. Da frage ich mich, ob Thompson´s Leben sonst überhaupt einen Sinn macht. Wenn sich der Kerl nur mit so Scheiss herumschlägt, was macht der dann bitte, wenns echte Probleme gibt?
 
Nö, nicht Deutschland, nur ein paar Idioten die es wie Thompson nur auf Geld oder Macht abgesehen haben. Pfeiffer ist das beste Beispiel, dem wärs doch sowas von egal ob die Leute 'Killerspiele' Spielen, es geht ihm nur darum mit den Kontrollmechanismen Geld zu verdienen. Der ist da mit einer gewissen Firma verbandelt die zufällig solche Kontrollsoftware anbietet.

Beckstein und Co wollen die USK ausschalten damit sie auch das noch staatlich kontrollieren können
 
Boa wie schlimm Halo is, da spiele ich ja lieber weiter FEAR wo ich die Gegner mit ner Granate in Stücke fetzen und mit ner ordentlichen Portion Schrot 2 teilen kann.:D

Mich erinnern diese brutalen Szenen allerdings nicht ans töten usw, sondern ans Essen, Hackfleisch, Rippchen usw.:)
 
"(...) The hyperviolent Microsoft Xbox 360 game Halo 3(...)".
Aha, Halo 3 ist wirklich soooooo schlimm.
Ist hypergewaltätig eigentlich schlimmer als echte, "normale" Gewalt?
Und Malvo hat mit Halo trainiert. Geeenau.

Was Jack Thompson von sich gibt ist ja mal wieder lachhaft. Wie mediengierig ist der eigentlich? Der Jack soll sich lieber an ´ne Kasse stellen und die Verkäufe da kontrollieren.

Mmmh, das gute alte Thompson.Ratatatatatatatat.
Das gibts doch dann auch in "MoH:A", oder?
 
Ich bin dafür das die Mario und Moorhuhn Games auch mit sofortiger Wirkung auf den Index kommen.

Diese Gewaltorgien können nicht gut für unsere Jugend sein.

:D
 
Vieleicht wäre es das beste ihn zu ignorieren. so wie ich das sehe, stirbt jack thompson wenn er von allen vergessen wird. anders kann ich mir sein getue nicht erklären.
 
dieser miese, verteufelt teuflischer bastard namens jack thompson. was für ein psycho....

....mfg....rico....:).....


das beste wäre, wenn microsoft bzw. bill gates ihn überhaupt keine antwort auf seinen brief geben, sozusagen, ihn gar nicht ernst nehmen, und so weitermachen, wie´s auch geplant ist bei microsoft....
 
hä ? meint der wirklich halo ? wo ist das denn so brutal, das es erst ab 17 released werden sollte ? halo ist der harmloseste shooter, den ich je gespielt habe... - stoppt die populisten mit wahnvorstellungen!!
 
Naja, nachdem ihm Take2 und Rockstar das Maul gestopft haben, muss er sich andere "Feinde" suchen ;)

Pitlobster
 
also der herr thomson ist aber ganz schön mutig....gegen ein milliardenschweres unternehmen so vorzugehen...und dann noch mit halo3...also entweder ist der typ verkokst, oder einfach nur bescheuert...aber wie schon ein paar vor mir meinten...einfach ignorieren...dann merkt der vielleicht mal selber, was für ein scheiß der überhaupt macht...
 
Ich fürchte fast, dasss sich Jack Thompson diesmal mit dem Falschen angelegt hat.;)

Herr Thompson sollte sich in den nächsten Monaten sich öfters mal umdrehen.:D
 
Der typ ist der Abschaum der Meinschheit, sagt sachen von denen er selbst keine ahnung hat.Im mittelalter hätten sie ihn dafür geköpft oder verbrannt!XD
 
Der gute Jack wird bis an sein Lebensende alle verklagen und am seinen Grabstein steht dann "Game Over"
 
Zu Thompson: Der Typ hat ne Vollscheibe. Ein heißer Anwärter auf einen Behandlungsplatz in der Psychiatrie. Natürlich ohne Ausgang und nach Möglichkeit für immer. Denn man muss die Gesellschaft vor solchen Menschen schützen.
 
so, nach ungefähr 10 minuten fiesen lachens hab ich mich jetz eingekriegt und stelle mir nun die frage: "war er wirklich mal anwalt?"

er DROHT microsoft mit einer KLAGE (wow, schon 2 fehler), für eine sache die absolut nicht in microsofts aufgabenbereich liegt. normalerweise würde ich keinem so dummen menschen empfehlen MS zu verklagen, aber jack thompson würde ich sogar darum bitten! er soll so richtig schon von MS aufn sack kriegen, aber übertriebenst! vielleicht hört dann der spuk endlich auf...

wäre ich bei MS, würde ich dem guten alten jack einen völlig provozierenden brief schicken, in dem ich mich aufs übelste über ihn lustig mache und ihn förmlich zu einem "duell" auffordere. ich mein, der typ überschätzt sich ja so schon maßlos, aber wenn er dann noch wütend ist... das wird ein spaß!
 
Der sucht sich aber auch immer die dicken Brocken aus:
Erst GTA, jetzt Halo.
Das sind zwei der bestverkauften Videospielserien der Welt.
Ist doch klar, dass er so wieder mal den Fokus auf sich zieht. Haben die Amis denn so einen schlechten Humor, dass Jack Thompson noch immer keine Witzfigur ist?
 
"Die Amis" sind nicht so blöd wie uns amerikanische Medien glauben lassen wollen. Das Problem an Menschen wie Thompson oder Pfeiffer ist, dass sie selbst genau wissen wie beschränkt sie sind, aber sie wissen ebenfalls, dass "die Masse" noch viel beschränkter ist. Und genau deswegen haben Menschen wie wir das Problem, unseren Großeltern erklären zu müssen, warum Killerspiele nicht böse sind. Bestenfalls während sie sich den 10.000 Mord im Tatort ansehen.

Videospieler sind eine Minderheit, und Minderheiten wurden schon immer benutzt um den Willen der "Mehrheit" durchzusetzen. Fakten haben in solchen Diskussionen noch nie etwas verloren, es geht rein um Stimmungsmache. Und genau so schlau sind die Thompsons dieser Welt.

Will man wirklich wissen was einen Thompson oder Pfeiffer antreibt, muss man nur ergründen wer seinen Lohn zahlt.

Pitlobster
 
Zurück