Gothic 4: JoWood bleibt, Piranha Bytes geht

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 4: JoWood bleibt, Piranha Bytes geht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gothic 4: JoWood bleibt, Piranha Bytes geht
 
Schade für all diejenigen, die sich Gothic 3 zugelegt haben und die sich an den Bugs stören.
Allerdings finde ich die Fokussierung irgendwie drollig: "sehr hohen Qualitätsstandard sowie eine abschließend fehlerfreie Programmierung des Spieles"
Sollte es nicht selbstverständlich sein so etwas zu "fokussieren"?
 
Also sooo verbuggt ist G3 ja gar nicht (mehr - dank der Patches, die schon da sind) Aber was glaubt JoWood eig., warum Gothic so gut war? Wegen des Namens? :P
 
Habe mit Teil 3 wegen den Bugs nicht gekauft, am besten es hätte keine es gekauft bis sie beseitigt worden sind.

Und das mit der Fokusierung ist ein Witz, schließlich erwartet man das ohnehin von einem Spiel, da hat Ricewind recht.
 
und ich hatte gehofft, dass gothic bei den entwicklern pirhana bytes bleibt, und der publisher ubisoft wird.....nun ist gothic bei jowood geblieben, und jetzt muss ein entwickler her....
warum fragt/bitte jowood nicht "crystal dynamics" um hilfe, die haben ja auch mrs. lara croft gerettet vor dem ewigen tod; das könnten die auch mit gothic; lol; aber ich wünsche crystal dynamics, dass sie nie mit jowood zutun haben werden; hoffentlich; besser für crystal dynamics und für uns gamer....

....mfg....rico....:)....
 
Hm ist Gothic 4 jetzt der Megapatch, wo sie angekündigt haben ;)
 
Was haben die Programmierer Schuld? Die bekommen ja auch nur gesagt ob sie arbeiten solln.
Wenn ihnen das Game aus den Händen gerissen wird und verboten an Patches zu arbeiten und sich liebr um Gothic4 kümmern solln, haben Sie keine Schuld.
 
Na ja aber man merkt an dem Stil eines Spieles von wem es entwickelt wurde. Ich glaube das ein anderes Entwicklerteam nicht die typische Gothic-Atmosphäre erwecken kann.
 
Zurück