Haze: Auch für PC & Xbox 360

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: Auch für PC & Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: Auch für PC & Xbox 360
 
War klar, Exklusivtitel werden in Zukunft Mangelware werden, hab aber damit persönlich kein Problem, so hat nämlich jeder etwas davon!
 
@brasko: Komisch müsstest du jetzt nicht erstmal hämisch lachen, dass VF5 später auf der Xbox360 erscheint als auf der PS3? Bei Colin McRea lachst du schließlich auch darüber, dass die PS3-version später kommt und kommst nicht auf die Idee, dass dafür die PS3-Version vielleicht das ein oder andere Extra spendiert bekommt oder entbuggt wird, so wie beispielsweise bei Oblivion.
 
Ähm, Virtua Fighter wird auch auf der 360 keinen Onlinemodus haben. Sollte eigentlich bekannt sein...
 
Das Thema wurde doch schon gestern ausdiskutiert und die meisten haben es schon geahnt dass es für die 360 auch erscheint.
 
Wurde doch auf den Ubidays gesagt, dass die Ps3 Version zumindest nen 4 Man Online KoOp mit HS Unterstützung bekommt, also müssen eher die PCler und 360ler bangen, aber das ist ja eigentlich nicht nötig.:D
 
Cuddles 17 hat geschrieben:

Oblivion ist nicht so viel besser als die 360 version.
===============================================

da muß ich dir recht geben. habe beide konsolen sowie auch das game. und mann merkt keinen unterschied zwischen beiden konsolen. und spiele aber trozdem lieber mit der xbox360 alleine wegen dem online spiele, da wo die ps3 erst einmal 3 jahre aufbauen muß, wo ms jetzt schon ist.
 
war doch klar ;) - finde das spiel interessant und kaufe es vielleicht. mal sehen
 
die player-hater, die "haze" den 360 gamern nicht gönnen, kriegen nun den hals nicht mehr zu bestimmt...lol....haze ist für alle da....auf ps3 wird es nach und nach genug, fette, killer games geben, die exclusiv sind, wie bei microsoft auch; aber von ubisoft sollte man keine exclusiv games für "nur eine" konsole erwarten, die sind eher auf multi aus....

....mfg....rico.....:)...
 
Ich habs doch gestern schon gesagt aber nein, da war ja ein Idiot der sich darauf behielt. Wie gesagt: Free Radical arbeitet an einem PS3-exklusiven Titel der aber nichts mit Haze zu tun hat.
Durch diese scheiß Gerüchte wurde Haze hier ja wenigstens bekannt^^
 
ich denke mal, die ps3 ist die primär konsole, weil sie schwerer zu programmieren ist...die haben bestimmt ein halbes jahr vorher angefangen, um die konsole in den griff zu kriegen...;-)
 
th3boy hat folgendes geschrieben:

ich denke mal, die ps3 ist die primär konsole, weil sie schwerer zu programmieren ist...die haben bestimmt ein halbes jahr vorher angefangen, um die konsole in den griff zu kriegen...;-)

-----------------------------------

Mag sein, denn Playstation Edge gabs damals noch nicht, dieses Prob haben ja fast alle, siehe HL2 für Ps3.:D

In Zukunft wird sich allerdings auf die Ps3 Programierung alles bessern.
 
Zurück