Blazing Angels: Secret Missions: Neuer actionreicher Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blazing Angels: Secret Missions: Neuer actionreicher Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blazing Angels: Secret Missions: Neuer actionreicher Trailer
 
Ich mag Actionflugspiele sehr. Auch wenn ich lieber in mehreren Tonnen Stahl mit Überschallgeschwigkeit unterwegs bin.
"Blazing Angels: Secret Missions" werde ich mir trootzdem mal ansehen, denn "Blazing Angels: SoWWII" fand ich auch schon gut.
Sehr schöner Trailer.
 
Wenn sie das Tearing und Ruckeln des Vorgängers beseitigen könnte das ein sehr spaßiger Titel werden.
 
Zurück