Playstation 3: Mediastream von Vista zur PS3

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Mediastream von Vista zur PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Mediastream von Vista zur PS3
 
Mal sehen ob ich herausfinde wie ich das hin bekomme.:D

Weis jemand wo ich in der Systemsteuerung drauf gehen muss und was ich dann an der Ps3 machen muss, kenne mich da leider noch nicht so aus und geht das dann einfach über inet ?
 
naja. ich denke, gewisse dinge darf microsoft auch garnicht verwehren oder ? ich meine wettbewerbsrechtlich...
 
das ist ja der witz an standards, alle die so nen sticker drauf haben möchten, müssen sich an die vorgaben halten, selbst microsoft.
 
Zum streamen benutze ich lieber meine gute alte Xbox mit dem XboxMediaCenter.
 
Nur zur Info:

Das klappt auch mit dem Windows Media Player 11 unter XP. (Vermutlich auch mit Windows Media Connect.)

Funktioniert genauso gut wie bei der 360 und wurde automatisch erkannt.
 
lol hannibal, wie tief du mit deiner kurzen info stapelst: das ist ja wohl mal der absolute hammer - eigentlich wär das allein schon ne neue news wert
 
Hehe, ich dachte das wäre eigentlich bekannt, allerdings lese ich tatsächlich überall nur von "Vista-Kompatibilität"... :)

Wie schon geschrieben, Bilder und Musik gehen definitiv. Die PS3 wurde vom Windows Media Player 11 als "Unbekanntes Gerät" erkannt und teilt sich jetzt die eingestellten Freigaben mit der 360.
Videos habe ich noch nicht ausprobiert, ich gehe aber mal davon aus dass das auch geht.

Fand ich übrigens auch Hammer das es funktioniert, hatte mir da erst keine großen Hoffnungen gemacht. Ich hab meine PS3 erst 2-3 Tage und das Streamen von Inhalten sowie das Upscaling hab ich in Hinblick auf meine 360 echt vermisst. Und nun dieses tolle Update! :)
 
hannibalsschweigen hat folgendes geschrieben: