Duke Nukem Forever: 3DRealms sucht Programmierer

Oblivion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: 3DRealms sucht Programmierer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: 3DRealms sucht Programmierer
 
gut, also ist das spiel auf basis von unreal 3 engine(oder wie die heißt).
Wieso brauchen die so lange, also wirklich ein schlechter entwickler.
Über 10 Jahre auf der faulen haut.
 
Nein kein schlechter Entwickler...Duke Nukem forever braucht nur die richtigen Plattformen. Es wird definitiv für das Konix Multi System und die Phantom Konsole erscheinen ;-)
 
Ich würde den Entwicklern raten auf die Unreal4-Engine zu warten und das Spiel als Launchtitel für die Xbox720 oder die PS4 rauszubringen, auf die paar Jahre kommt es dann auch nicht mehr an ;)
 
@Price
Es ist nicht die Unreal Engine 3. Das Grundgerüst war ursprünglich die Unreal/UT Engine. Im Laufe der Jahre hat 3D Realms nahezu alles umgeschrieben und das Unrealgerüst steht zwar als Basis rum, der Rest ist aber eine Eigenkreation.

Ich freu mich auf den Duke und weiss schon jetzt der wird genial. Das reicht, kein Spiel brachte mir jemals soviel und so lang anhaltende Vorfreude ohne übermäßigen Hype.
 
Mmmmh... 3DRealms klingt nach Spaß! Duke Nukem 3D auf Saturn war so geil damals.

Wisst ihr, was aber noch cooler war. Wenn man Exhumed auch noch hat und einen Spielstand auf dem Saturn anlegt und danach Duke Nukem 3D spielt. Dann wird das wohl geilste Multiplayer Spiel überhaupt freigeschalten.
"Death Tank Zwei" !!! Spielbar zu 7-Player *gg*
Kleine Panzer fahren über eine 2D-Landschaft und schießen sich gegenseitig ab. Feinste Grafik-Effekte und geile Nukes & Mirvs inklusive, Missles & Death Head nicht zu vergessen, Hover Coil & Jumps Jets, Rolling Mines & Corbomite. Nur der Target Computer war fürn Arsch, aber Shield ist geil, alleine der Sound und wenn die Nuke vom Gegner abgelenkt wird und genau zurück fliegt *muha!* Ein geiles Game!!

Ich wünschte das Game würde für die VC kommen. Von mir aus 1:1 und gepimped! Da wäre sogar ein Multiplayer Online Modus möglich, aber zusammen auf der Couch zu 7-Player ist einfach Hammer!

3DRealms!!! Bitte bringt "Death Tank Zwei" wieder raus!

MFG

McDaniel-77
 
3DRealms sterben wol die Programierer weg,so das sie neue brauchen.
Ich denke das Ding ist genausowenig existent wie die Phantom Konsole.
Diesen Duke Nukem will doch bald keine Mensch mehr spielen.
 
Naja das Bild ist schon sehr klein. Ich denke immer noch, dass es erscheinen wird und geil wird! Lieber so als jedes halbe Jahr einen neuen Titel zu haben wie bei Burnout, Need for Speed und und und...
 
Eine Festanstellung ohne Zeitliche Begrenzung.

Damn, warum kann ich nicht programmieren. So lange wie die für die Games brauchen ist das garantiert ´n gesicherter Arbeitsplatz noch über die Rente hinaus^^
 
Woher nehmen die eigentlich das Geld, Personal zu bezahlen?
Sind die ganzen angestellten Programmierer bei 3D Realms keine Profis, sondern Amateure und haben noch einen anderen Job?
 
Waaaaaaas, jetzt fangen die erst an? Kein Wunder, dass es so lang dauert :D :D :D !
 
Haha, Duke Nukem Never kommt ja dann hoffentlich gleich. Hoffe dass auch eine N64 Umsetzung kommt.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:
Woher nehmen die eigentlich das Geld, Personal zu bezahlen?

Denkste Spiele wie Prey, Max Payne 1+2 und Manhattan Project sind vom Himmel gefallen. Da steckt auch 3D Realms dahinter, zwar oft nur in beratender Form, aber die haben ihre Finger mit drin und die Firma läuft.
 
Zurück