Rayman Raving Rabbids 2: Die durchgeknallten Hasen auf Wii & DS

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Raving Rabbids 2: Die durchgeknallten Hasen auf Wii & DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Raving Rabbids 2: Die durchgeknallten Hasen auf Wii & DS
 
naja übertrieben,aber langsam wirds echt nervig. ich will endlich mal richtige Spiele sehen die auch grafsich wenigstens Gamecube Niveau haben!!!
 
Ist nicht so mein Fall, dagegen gefällt mir Wario Ware oder Mario Party mit Kumpels jedenfalls mehr - aber jedem das seine, schließlich sind es vor allem Frauen, die auf die verrückten Hasen abfahren...

@Duman: Soll ich darüber lachen, oder Mitleid mit dir haben? ;)
Bei solchen Äußerungen frage ich mich nur, ob du zu den Impulskäufern zählst oder dich doch ab und zu mal über Videospiele informierst...!?

@@lex 18: Du willst endlich mal "richtige" Spiele sehen?
Wie wär's mit der Pate: Blackhand Edition, Mario Strikers, Resident Evil Wii, Scarface, Manhunt 2?
 
@Taekwondomasta

Gut gekontert ;)

Ich befürchte allerdings, dass selbst wenn Du 30 Titel a la Manhunt, Scarface etc. aufzählen würdest, Leute wie Duman immer noch behaupten würden, es gäbe nur Minispiele für die Wii ;)

Irgendwas ist immer...
 
Also ich freue mich riesig auf das Spiel. Und dass nur die Wii und der DS bedient werden, passt wunderbar. Auf der Wii machen die verrückten Hasen aber die beste Figur :)
 
@Cap10: Hehe, thx für die Blumen. ^^;
Diese Befürchtung hege ich auch, zumal es meist an einem selber liegt.
Entweder picke ich die interessantesten Titel für mich raus um zu urteilen, oder eben die mir uninteressantesten, damit ich mich daran auslassen kann... ;)

Wenn man sieht, dass so eine erfahrene Spielerbraut, wie politicus, sich tierisch auf die bekloppten Bunnys freut, dann ist es schon Grund genug einen Nachfolger raus zu bringen! :D
 
Hehe ... genau Taekwondomasta :D
Aber ganz ehrlich: wenn ich mir die neuen Videos zum zweiten Teil anschauen und sehe, dass die Hasen diesmal nicht nur genauso "bekloppt" sind wie im ersten Teil, sondern dass in der Fortsetzung wohl auch der Mehrspielerpart mehr Berücksichtigung findet ... tja und dann allein schon die Kostüme ... einfach herrlich :D
Da KANN man sich nur auf das Spiel freuen :)
 
Zurück