Nintendo DS Lite: Neue Farbe: Sky Blue

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS Lite: Neue Farbe: Sky Blue gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS Lite: Neue Farbe: Sky Blue
 
Ich finde meinen silernen DS schön genug.
50 Zeichen sollen es sein.So erledigt.
 
Ich finde da kein Bild von einem blauen DSL. Nur von dem alten DS Heavy in Silber.
Und das Bild in der news ist ja der normale alte Ice Blue.
Kann mal jemand einen Link auf diesen Sky Blue posten, bitte?
 
Sieht voll peinlich aus, da behalte ich lieber meinen eleganten, schwarzen DS. Der hat Stil ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Sieht voll peinlich aus, da behalte ich lieber meinen eleganten, schwarzen DS. Der hat Stil ;)

Ahhh - jetzt hab ich das Bild gefunden, bei IGN, nicht bei Nintendo.
Aber das ist wirklich keine neue Farbe, die gab's beim Japan Launch schon, BEVOR es den chicken schwarzen bei UNS gab.
Wenn ich damals gewusst hätte, dass die coolen Farben nur in Europa kommen, hätt ich mir keinen importiert.

Die Farbe heißt Ice Blue und ist eigentlich tyrkis :)
 
Zurück