Nintendo USA: 35 Millionen verkaufte Wii bis 2012

C

Cap10

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo USA: 35 Millionen verkaufte Wii bis 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo USA: 35 Millionen verkaufte Wii bis 2012
 
Also ich will niemandem den Spaß verderben, aber mit dieser Grafik werden die nicht bis 2012 durchhalten. Dann ist doch schon die nächste XBox raus. Die Wii ist ein guter Cubeupdate, aber wenn die anderen Konsolenhersteller die Fernbedienung kopiert haben, dann ist Schluss. Allerdings könnte der Wii dann in der Dritten Welt weiter verkauft werden. Die Inder sollen momentan ganz geil auf die PS2 sein.
 
Jetzt fängt Nintendo wohl an ein wenig abzuheben.
Wenn Nintendo ihre Ziele erreichen könnten würde ich mich aber freuen.
 
Och so unrealistisch ist das garnicht. Bis dahin kostet der Wii ja noch viel weniger und wer heute mit dieser Grafik zufrieden ist na den stört das auch in 5 Jahren nicht.
Der DS macht auch tierisch Spaß obwohl er nicht gerade ne tolle Grafik hat.
 
aber echt jungz; bis 2012 ist die grafik aber nicht mehr so toll, ist es ja auch jetzt nicht, hehehe....und es soll ja auch gamer geben, die "nur" auf gameplay stehen, und die grafik nicht wichtig ist...

....mfg....rico....:)....
 
@oldsnake87

Hallo PS3-Jünger & Gamezone-Frischling, herzlich willkommen. Vielen Dank für Dein "Interesse" an News, die sich auf die böse, böse Nintendo-Konkurrenz beziehen. Und nicht vergessen: bloß keine positiven Bewertungen an vermeindliche "Feinde" vergeben :D

P.S. Werd erwachsen ;)
 
Die Grafik wird natürlich über die Jahre schlechter nicht besser.....klar

:-)
 
@Cap10

Du hast ja immerhin noch ne neutrale Bewertung bekommen.
Ich kann das die Tage leider wegen so nem verrückten Sony Hasser nicht immer behaupten.
 
Ich tippe auf 35 Millionen Wii alleine in den USA!
Ansonsten wären die Zahlen ja schwach. Nintendo hat in nicht mal 6 Monaten schon weit weit über 7.000.000 Wii verkauft. Und Wii fängt gerade erst an, die System Seller kommen so langsam, die Dritthersteller bemühen sich etwas mehr usw. Alle Publisher wollen am Wii Erfolg teilhaben, obwohl sie zu blöd waren, um Nintendo zu vertrauen, aber den hohlen Phrasen von Sony sind sie alle wie die Fliegen auf den Leim gegangen.

Ein Hardware Update ist nicht nötig. Die Möchtegern-HD Konsolen haben zu wenig Leistung für echte HD Grafik und Wii hat mehr als genug Power für 480p. Außerdem liegt es nicht an der Hardware, sondern an der Programmierung. Eine PC-Grafik-Engine mit einem Wirkungsgrad von einem alten Bügeleisen, ist einfach fehl am Platze.

MFG
 
35 Millionen?? Glaub ich kaum, da wenn man sich vorstellt wie die Grafik auf dem PC und der neuen Xbox aussieht. Da wird der Controller auch nicht viel helfen, höchstes der Preis von ca. 79€. (geschätzt)

Außerdem kommen gar keine guten Spiele für den Wii raus, gar welche die für den Controller optimiert wurden.
 
@McDaniel-77

Jetzt erzähl noch das man mit vernünftiger Programmierung die Grafik der 360 auch auf dem Wii hinbekäme.

Grafisch ist der Wii nichts dolles und daran wird sich denke ich auch kaum was ändern.
Spielerisch mag das eine andere Sache sein, aber ich glaube nicht dass 2012 die Optischen Eindrücke der Wii Games auch nur ansatzweise mit denen der 360 oder der PS3 mithalten können.

Ich mag die Wii wegen ihrer Steuerung, aber grafisch würde ich mir in Zukunft schon mehr erwarten.
 
Ich meine ,man kann sich darüber streiten ob man eine XBox360 oder eine PS3 haben muss(Kann).
Eine Wii muss man aber einfach haben.
Als 2 Kraft.
 
Na, mit den richtigen Spielen könnten sie sogar die 100 Mio.-Grenze knacken...sagt ja keiner das so ein Erfolg nur durch Sony machbar ist.

Aber, solange die Zugpferde, für die Reisschüssel, nur aus dem üblichen Nintendo-Crap besteht...kann Little-N froh sein wenn die Verkaufszahlen des Cubes erreicht werden.

Wobei knapp 20 Mio. verkaufte Konsolen sicherlich ein Riesenerfolg für Nintendo ist, angesichts der ( eher mageren ) Investition.

Gruss, Bill
 
naja nicht allen menschen is grafik so wichtig :)

solange die grafik zumindest stimmig aussieht is doch alles in ordnung...

und gerade den non playern wird es wohl ziemlich egal sein ob texturen von nahem etwas verwaschen aussehen oder ob halt ein objekt nicht tausende polygone hat...

mal sehen was da noch kommt...
is vieleicht ein wenig hochgegriffen aber vieleicht geht die rechnung auf :)
 
Wenn das stimmt dan lass ich mir von einem den arsch verglocken !!! wers glaubt 2012 startet MS mit der 3 XBOX durch !
 
Spaghetti viel Spass dann mit den Glocken, wir hätten dann bitte gern eine Videoreportage, exklusiv für Gamezone :D

Gegen Nintendo hat in dieser Generation weder Sony noch MS auch nur den Hauch einer Chance, die Zahlen in der News seh ich deswegen auch sehr realistisch an
 
2012 ? wenn das so weitergeht haben die das vor 2010 schon ;) - ich meine, es gibt ja noch nicht mal nen top titel für wii, was ist wenn das erst los geht ?

@bill gates

hihi. du bist schon ein toller basher. können froh sein wenn sie die vk-zahlen des cubes erreichen ? ein drittel haben sie ja schon in einem halben jahr geschafft und das ohne deinen so bezeichneten nintendo-crap ;)

nintendo zu bashen ist zur zeit fast schon wie ein kläglicher versuch einen vollen erfolg irgendwie klein zu reden. das machen die sony-fanboys doch auch gerne, vor allem bezüglich der aussagen gewisser ken und kaz-leute...
 
35 mio halte ich noch für bescheiden. noch ist kein einziger blockbuster für den wii released worden - mario galaxy, smash brothers, meteroid, mario kart, pokemon und zelda (diesmal nur für die wii) werden schon zeigen, dass die jetzigen verkaufszahlen nur die spitze vom eisberg sind. auch die dritthersteller werden in 1-2 jahren mal in fahrt kommen, bei so einer großen userbase kann das nicht ausbleiben.
 
Immer dieses langweilige Grafik geblubber! Hat hier irgend jemand auch ne Ahnung von der Materie? ECHTE Wii-Grafik haben wir noch nicht einmal gesehen, außer nette Lichteffekte z.b. in Red Steel, man beachte wie das Licht durch jedes objekt gebrochen wird, dass läuft Realtime, keine Imitation! Hollywood hat garantiert deutlich mehr auf dem Kasten als die meisten vermuten. Ich schätze auch mal, dass er exklusive und innovative noch unbekannte features besitzt. :o) Und zu der VKZ Prognose, dass halte ich für überaus realistisch. ;-)
 
Zurück