Haze: PS3 exklusiv?

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Haze: PS3 exklusiv? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Haze: PS3 exklusiv?
 
Die Bilder sehen aber ziemlich gut aus. Zwar noch nicht ganz Crysis, aber dennoch beeindruckend...

Bei Ubisoft gibt es keine Exklusivität, vielleicht kommt es nur für die PS3 früher ;)
 
Verdienen die so viel Geld mit den ganzen anderen titeln, dass die sich das leisten können, ein so aufwendiges Spiel für so eine kleine Hardwarebasis exklusiv raus zubringen? Oder werden dermaßen von Sony geschmiert, dass es sich dadurch lohnt?
 
fangt doch an zu weinen.Mir wäre es recht, wenns exklusiv wäre,...denn ohne exklusivität, kann man einen richtigen Konsolenkampf vergessen :)
 
wäre schön, wenns für beide konsolen kommt, aber wenn nicht, ist das auch kein dingen für mich. es gibt für die 360 noch viele fette games, die schon da sind, und die demnächst nach und nach erscheinen werden; von daher....viel spass den ps3 gamern damit; am besten wäre natürlich beide konsolen zu besitzen....

....mfg....rico....:)....
 
NEEEEIIIINNN!!! das können die nicht machen. Das Spiel, worauf ich mich am meisten gefreut habe, nicht für meine Xbox 360. Alles klar 360, nach Mass Effect wirste gegen eine PS3 eingetauscht!
Ich habe gesprochen.
 
*gähn* jaja genauso exklusive wie die xbox360 spiele, das kennen wir doch schon *GGG* denke mal das Spiel hat ein Budget von 20 bis 30 Millionen wie wollen die dann noch gewinn einfahren, so gut haben die beiden NG sich noch nicht verkauft das das ein publisher macht.... Das werde wir erst in zwei drei jahren sehen, wahrscheinlich wie auch bei den Xbox360 Spielen drei monate später, ist mir aber auch ziemlich egal weil der titel nicht wirklich intressant wirkt,......
 
Leute keine Panik so wie es aussieht erscheint es zeitexklusiv auf der PS3 und die PC- und Xbox 360 Version erscheinen etwas später.
 
lol, wird mal nen 3rd party titel exclusiv jammern alle 360 fanboys rum.
aber im ernst echt verwunderlich von ubisoft ???
vllcht wissen die mehr ueber ne preisreduzierung?
sieht aber nett aus...
 
Ja, da habt ihr wohl was falsch mitbekommen.
Das Gerücht ist schon alt, so ist es: Free Radical arbeitet an Haze und das kommt für die PS3 und XBox 360. ABER, nebenbei arbeitet Free Radical an einem PS3-exklusiven Projekt worüber sie aber durch Publisher Ubisoft noch nichts sagen dürfen.
 
Nie von dem Spiel gehört, aber die Screenshots sehen schonmal richtig fett aus^^

Und da es ein Shooter ist, wird der Verlust für 360-User, wie mich, sicherlich zu verkraften sein...;)
 
Ich find die Medien sowas von lustig.
Habt ihr die Ubidays gesehen, da haben die Entwickler gesagt: "Dieses Game für die Ps3..." und schon denken alle Medien: "oh weil sie jetzt nicht wie blöde alle Plattformen aufzählen, kommt es nur für Ps3".

Oh man die Medien sind sowas von blöd, das geht schon seit der E3 2004 so, nur weil SONY Assasins Creed auf seiner Konferenz gezeigt hat hieß es gleich, "das ist Xklusiv", von seiten der Medien.

Das (Haze) es Zeit exclusiv ist, ist natürlich nicht ausgeschlossen aber nur für Ps3 allein erscheint es nicht.

Mergt ihr wie leicht ihr euch von den Medien lenken lasst, passt nur gut auf euch auf, "sonst werden die Medien noch so mächtig wie Mantel".:D:D:D
 
@Tumotu

Fast jeder Mensch lässt sich irgendwie von Medien lenken, sonst würden millionenteure Werbekampagnen auch nur ins leere laufen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Fast jeder Mensch lässt sich irgendwie von Medien lenken, sonst würden millionenteure Werbekampagnen auch nur ins leere laufen.




-----------------------

Klar, aber ich bitte dich ein Spiel das seit Anfang an für PC, 360 und Ps3 angekündigt ist und auch auf allen Websites mit den dazugehörigen Logos gebranded is, kann gar nicht von heut auf morgen nur noch auf einer Konsole erscheinen. Is doch logisch.:D

Wieso glauben das gleich alle, das einzige Zeichen für eine Xklusivität ist der Publisher.:)
 
Für die PS3 würde ein Zeitexclusivtitel wirklich gut tun und dann kann ich endlich mal meine PS3 entstauben.
 
Hier haben viele einfach keinen Durchblick. Und irgendein Spiel ist es auch nicht.
 
Es kommt eh für XBOX360 da kann man soviel diskuttieren wie man will , kommt sogar auch für den PC , wer das geschrieben das es PS3 exklusiv ist gehört erschlagen der will sich doch nur wichtig machen , es kommt für alle 3 Systeme ; Ist ja lächerlich !!!!!!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Für die PS3 würde ein Zeitexclusivtitel wirklich gut tun und dann kann ich endlich mal meine PS3 entstauben.

--------------------------

Haste denn noch nix von Folklore ( http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4861 ) und Uncharted
( http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2654 ) gesehen.:D

Folklore nutzt sogar auf geniale weise die Sixaxis Funktion.:)

Absolute Must Haves für Ps3 Besitzer.

Auf Lair und Heavenly Sword darf man auch noch gespannt sein.
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Es kommt eh für XBOX360 da kann man soviel diskuttieren wie man will , kommt sogar auch für den PC , wer das geschrieben das es PS3 exklusiv ist gehört erschlagen der will sich doch nur wichtig machen , es kommt für alle 3 Systeme ; Ist ja lächerlich !!!!!!

---------------

Apropos PC, bin auf die Anforderungen gespannt.:D
 
@ Tumotu 56600000000

Naja Folklore erinnert mich an einen Pseudo Anime Final Fantasy Spiel und Uncharted beeindruckt mich gar nicht, wenn das die Zugpferde von Sony sind, dann sage ich nur Gute Nacht.
 
Zurück