Loki: Im Bannkreis der Götter: Rollenspiel glänzt golden

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Loki: Im Bannkreis der Götter: Rollenspiel glänzt golden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Loki: Im Bannkreis der Götter: Rollenspiel glänzt golden
 
Loki juckt mich schon sehr, mich stört nur dass sie Securom als Kopierschutz genommen haben *hmpf* Hat schon wer Erfahrung gesammelt mit der neuesten Version? Knippst die immer noch einfach Laufwerke aus wenn man ein zu altes im Rechner hat? Ich hatte nämlich bisher nur Ärger mit Starforce, evtl. ist ja die neue Version systemschonender. Im offiziellen Forum gibts bzgl. des Kopierschutzes auch schon einen Thread der jetzt bei 330 Beiträgen geschlossen wurde, viele sind ziemlich sauer wegen Starforce

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=221883

http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=246
 
Du weist schon wie billig Aktuelle DVD laufwerke sind oder lol
 
Du weisst aber schon wo sich Starforce überall reinhängt?
Zumindest die alten Versionen, drum frag ich ja wie die neue ist

Und solch dumme Kommentare kannst dir sparen. Ist das gleiche wie in Zukunft mit den Bluray-Playern.
Beispiel gefällig?
a: Auf meinem Player läuft der neue Film nicht mehr
b: kauf dir nen neuen

Und dieses Beispiel ist gar nicht so weit hergeholt, hat aber nur indirekt was mit dem Thema zu tun.
 
Zurück