Beowulf: Ubisoft: Spiel zum Film

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Beowulf: Ubisoft: Spiel zum Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beowulf: Ubisoft: Spiel zum Film
 
oh man, ich hab den film Beowulf und grendel(andereversion) erst letztens gesehn, der war sowas von freakig!!
hab den total mit geowolf mit christofer lammpert verwechselt..
jauu, das nenn ich mal sauberes deutsch:-)
 
Ich komme jetzt gerade auch nicht mit. Dieser mehr als seltsame Film mit Christopher Lambert hieß Beowolf. Hieß der nur in Deutschland so oder WILL sich keiner mehr an dieses "wunderbare" Machwerk erinnern?
Naja das Original von 1999 hatte wenigstens einen Vorteil: Rhona Mitra, die kann einen miserablen Film doch eine kleine Aufwertung geben ;).
 
aber mal ehrlich der Shot da ob ist nicht wirklich next Gen oder PC tauglich und was für ein kennwort wollen die haben ?
 
Bin mir auch sicher das der Film Beowolf hieß ^^
 
Zurück