Splinter Cell: Conviction: Trailer & Ingame-Video & Bilder

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Trailer & Ingame-Video & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Trailer & Ingame-Video & Bilder
 
das splinter cell spielprinzip wird sich wohl mit diesem teil ziemlich ändern.
wird im trailer eigentlich ganz gut deutlich wie ich finde...
viel mehr kontakt mit feinden (im wahrsten sinne des wortes)

bin gespannt, wie es sich spielt.
hat bestimmt was...wenn man schnell zuschlagen kann um sich danach wieder unbemerkt unter die passanten zu mischen.
ich freu mich drauf.
 
Hauptsache PS3-Besitzer bekommen nicht wie beim Vorgänger wieder "exklusive Ruckler" *grummel*.
 
Also ich finds gut,dass sie mit dem neuen Teil auch was neues probieren. Klar die voherigen Teile waren gut aber wurden langsam zu ausgelutscht. Ich hoffe jetzt nur noch,dass sie alles richtig machen dann ist es ein Must-Have Titel(jedenfalls für mich^^)
 
Geile Bilder!!

@Black Sniper: Joa das könnt schon hinkommen und PS3ler dürfen sich dann wahrscheinlich über neue Multiplayermaps extra freuen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum sollte die PS3 Version exklusive Inhalte kriegen?
Die Xbox 360 hat Xbox Live, die PS3 nur Playstation Network.
Das wäre ja unfair, wenn die 360 Besitzer dafür blechen müssen.
 
Zum Schluß stand "Coming soon ... Holidays 2007". Es sieht so fortgeschritten aus, daß man tatsächlich auf´n Release 2007 hoffen kann. Wenn die Weihnachten meinen zumindest Anfang 2008 für Europa, hoffentlich...

Sieht auf jeden Fall super aus! Grundsätzlich unaufällig sein, im richtigen Moment zuschlagen bzw. Chaos verursachen und in der (panisch umherlaufenden) Menge verschwinden. Geil!
 
Nice...sieht ( mal wieder ) richtig gut aus. Zudem hat mir das öffentliche Interagieren schon in "Double Agent" sehr gut gefallen.

MfG, Bill
 
Ich liebe Splinter Cell, jeder Teil war bisher genial der wird alle 4 übertrumpfen.
 
...wird geil hoffentlich; sieht aber so aus. egal, ob die ps3 version was später rauskommt, und egal ob mit mehr bonus, aber hoffentlich keine "exclusiven" ruckler....alle versionen werden geil....

....mfg...rico....:)....
 
jo das sieht echt hammer aus ... das movement hammer =) ich konnte SC noch nie leiden aber mit dem teil kann es sich ändern^^
 
Zurück