Chris Hülsbeck: ...spricht über seine neue CD

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chris Hülsbeck: ...spricht über seine neue CD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chris Hülsbeck: ...spricht über seine neue CD
 
chris hülsbeck ist schon ein großartiger musikus, ich habe mich schon als balg an seine tollen tracks erfreut. turrican und r-type waren meine lieblingsgames mit seiner musik, aber auch der tunnel b1 soundtrack war sehr gelungen. mir gefiel seine art der klassischen themen sehr und finde es schade das er nur auf elektronic machen will.

aber egal, wo hülsbeck drauf steht, ist auch hülsbeck drin und somit gekauft :)
 
Turrican Soundtrack ist einfach genial, was anderes kann man da nicht sagen 8-)
Kann MCN nur zustimmen und hinzufügen, das der Soundtrack zu Extreme Assault auch verdammt gut war. Wo hab ich doch gleich die CD hingesteckt? ^^
 
Zurück