Metroid Prime 3:Corruption: Neues von Samus Aran

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3:Corruption: Neues von Samus Aran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3:Corruption: Neues von Samus Aran
 
Hoffentlich erscheint das Spiel hier auch schon im August.
 
naja. wenn es so weiter geht, besteht für mich endlich ein grund, wii zu kaufen. aber erstmal müssen die titel auch hier sein ;)
 
Jetzt geht´s los!

Man kann wirklich nur hoffen, dass wir im PAL-Opferland auch bald Metroid Prime 3:C bekommen. Metroid Prime ist einfach vom Feinsten. Ende Juni kommt erstmal die definitive RE4-Version exklusiv für Wii, da bin ich schon heiß drauf. Am Freitag Mario Strikers Charged. Was kommt im Juli? Big Brain Academy?
Hoffentlich müssen wir nicht ewig warten. Excite Truck hat auch 3 Monate Verzögerung gehabt. Elebits 5 Monate, Super Paper Mario gibt´s schon über 1 Monat und wir wissen noch nichtmal das es das Spiel nach Europa schafft...
Dass Nintendo noch nicht gemerkt hat, wie toll der DS und die Wii bei uns läuft. Wii wird in den nächsten Wochen sogar die 360 überholt haben, der DS knack 1 Millionenmarke nach der anderen.

MFG
 
Gibt es irgendwo schon ausführliche Previews zu dem Spiel oder aktuelle Ingame-Videos? Infos über neue Features und Waffen? Überrascht mich, dass das Spiel jetzt doch so früh auf den Markt kommt, da ich irgendwie bisher nicht sonderlich viele Infos zu dem Spiel gesehen haben. Kenne nur die alten Screenshots.
 
AB Freitag @Ricewind: Auf dem Nintendo Pressevent wurden viele neue Spiele gezeigt und natürlich auch Metroid Prime 3: Corruption.

Videos und Bilder wird es dann sicherlich bald bei IGN http://wii.ign.com und http://gonintendo.com geben. Die neuen Screens die man vom Nintendo Pressroom sah, waren noch keine wirklichen 480p Screens. Das fertige Spiele wird mit Sicherheit nicht nur von der Grafik her super.

Morgen Abend bzw. Freitag gibt's erstmal Mario Strikers Charged (45-50 Euro). RE4-Wii Edition ist bei Amazon für 34,95 Euro gelistet, kostet aber Versandkosten, weil das Spiel keine Jugendfreigabe hat.

MFG
 
@McDaniel: Besten Dank für die Infos. Bin schon recht gespannt, was das neue Metroid bieten wird.
 
@mcdaniel-77

Die Screens stammen von der Final-Version, dass Spiel wird berits auf DVD gepresst! Verbesserungen wird es keine mehr geben, zumindestens grafisch!
Ich hatte das besondere Glück dieses Spiel antesten zu können, und muss sagen dass es einfach atemberaubend ist! Das einzigste was stört, ist diese Sicht aus dem helm heraus! Werde es mir aber auf jeden Fall holen!

P.S. Es ist geplant, eine Multiplayer-Erweiterung heraus zubringen!!!!! Da kann man gegen 7 weitere Spieler antreten!!! Wobei es es sich mehr um einen Offline-Modus bzw. Lan-Modus handelt, ähnlich dem des Super Mario Kart Double Dash für den GameCube!
 
Dass erst der amerikanische Markt versorgt wird ist klar. Die Hersteller fangen doch in der Regel immer dort an wo die meisten Kunden warten. And that´s America. Naja so mancher Fan wird sich ja sicher einen Import rüberholen.
 
Dumm nur, dass etwa zum gleichen Zeitpunkt Halo 3 raus kommen wird. Also hat man wieder keinen Grund, sich schnell einen Wii kaufen zu müssen...
Das erste interessante Spiel und sie legen es auf einen Zeitraum, wo die Konkurrenz die ganz großen Geschütze auffährt. Versteh ich nicht so ganz.
 
@ sparky - ist ja auch kein problem für samus aran; denn auch wenn halo 3 und metroid 3 gleichzeitig erscheinen, werden beide games von ihren fans gekauft, manche holen sich sogar beide games; würde ich auch tun, wenn ich eine wii hätte....ich liebe samus; masterchief ist genauso cool...

....mfg...rico....:)....
 
yoooo...ich find ja auch beide Serien extrem genial und habe kürzlich sogar Zero Mission gezockt und mir Metroid 2 für den S/W Gameboy geholt um die Serie vollständig zu haben :)
Aber irgendwie reicht da meine Motivation nie ganz, um ein Spiel durchzuspielen.
Also werde ich mir dafür auch noch keinen Wii holen, weil mir das Preis/Leistung-Verhältnis zu hoch ist...ne 360 Core hat man ja immerhin mal 4 Wochen lang für 200 Euronen bekommen (!) - 50 € weniger als den Grafikverachter Wii, bei dem an Preissenkung überhaupt nicht zu denken ist.
Mir wär der allemal 150 € wert, aber dann würd ich mir sofort ne Metroid Edition kaufen, wie beim Cube damals :)
 
Zurück