GTA 4: Preis der EU-Special Edition

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Preis der EU-Special Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Preis der EU-Special Edition
 
Naja hier wurde ja gestern bereits orakelt das man wohl mit 89 Euro rechnen darf.
 
Werd ich mir mit Sicherheit nicht kaufen, eine Frechheit. Eine Rockstar Tasche würde eh in der Ecke zustauben ..
 
das beste an der se is meiner meinung nach der ost, die tasche is auch geil...ich glaube dafür kann man schon mal 20 oder 30 € draufpacken
 
Dabei wurde der Preis der US-Version mit 89,99$ (ca. 67€) angegeben!

Das werden wir für die normale Version bezahlen dürfen.
 
Nö, also 90 Glocken bezahl ich beim besten Willen nicht! Kommt halt die normale Version ins Haus.
 
Tja, ist halt der Deutsche Markt! Sollte nichts neues für Leute sein, die auch überregional handeln! Da gibts krassere Beispiele als so ne blöde Spezial Edition!
Nehmen wir mal eine Oakley Sonnenbrille! Ein bestimmtes Modell kostet in Deutschland 250€, in den USA 130$ (ca. 100€), dass nenne ich mal VERARSCHE! Und das geht auch bei vielen anderen Produkten so weiter! Tja und dann gibt es auch noch den guten alten Deutschen Zoll, der (fast)jeglichen Versuch in den Sand setzt, von den Preisunterschieden zu profitieren! Da sage ich nur: DANKE Deutschland!
 
Naja dabei ist das nicht mal das schlimmste, schließlich kommen Produkte wie Oakley aus Amerika!

Viel schlimmer ist es, dass sogar teilweise Deutsche Produkte im Ausland billiger verkauft werden als in Deutschland selber!
Ein Beispiel dafür ist Phaeton von VW, der wird vielen Ländern z.B. Kanada billiger verkauft als hier in Deutschland!
Als Begründung nannte VW, dass die Leute im Ausland halt nich so viel bezahlen für den Wagen, in Deutschland dagegen schon!

Und so wirds auch bleiben, solange Europa so viel blecht wird mans auch für so viel verkaufen!

Oder würdet ihr eure Ware für weniger Geld anbieten, wenn man sie euch auch zu Wucherpreisen abkaufen würde?!

Die Japaner sind dagegen viel härter, wenn ihnen das Produkt zu teuer ist kaufen sie es einfach nicht und so wird dort einiges billiger verkauft als in anderen Ländern!
 
Naja da is die Assasins Creed Special Edition sehr viel wertvoller und mit 10€ Aufpreis auch noch günstiger.:D

GTA is zwar nen Spiel was man irgend wann in seiner Sammlung haben sollte/will, aber nicht der Absolute Must Have den man sich schon vorbestellt, aus meiner Sicht.:)
 
Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Naja da is die Assasins Creed Special Edition sehr viel wertvoller und mit 10€ Aufpreis auch noch günstiger.:D


GTA is zwar nen Spiel was man irgend wann in seiner Sammlung haben sollte/will, aber nicht der Absolute Must Have den man sich schon vorbestellt, aus meiner Sicht.:)



___________________________________________________

Aber auf jeden Fall wird das vorbestellt.
Einzige Frage ist nur noch ob ich die "Luxus" oder die Standardversion nehmen soll.

Aber eine wunderschön gestaltete New York Nachbildung lässt mich nicht lange zögern, und Rockstar hat mich persönlich bislang mit keinem GTA wirklich enttäuscht.
Auch wenn mir der Ghettoslang in SA nicht so gut gefiel.

Was ich etwa schade finde ist das man in GTA4 nicht mehr mit dem Flugzeug in die Berge fliegen kann.
Aber das lässt sich verschmerzen.

:)
 
Also ich glaub das sehen viele Menschen anders.

Für mich ist GTA4 derzeit mein absoluter MUST-HAVE!

Ich will dieses Spiel auf jeden Fall am ersten Tag haben, aber 90€ ist es mir nicht wert, ich denke mal ich kauf mir die normale Version!
 
Da fragt man sich als EU-Bürger, was man denn jetzt speziell von der Globalisierung hat außer überteuerten Produkten. Ich finde die rund 70,- für ein normales 360 Spiel schon reichlich unverschämt. Und 20 Euro mehr für billige Werbeartikel ... naja, muss jeder selber wissen.
 
Machts wie ich, ich kauf es mir gar nicht :D Ich find GTA nich so toll ^^ Aber das im schönen Europa alles teurer ist, ist schon immer so. -.- Allerdings muss man zu den angegeben US-Preisen auch sagen, das dort jeweils die Mehrwertsteuer noch nicht mit aufgeschlagen wurde. Die soll ja von Ecke zu Ecke unterschiedlich hoch sein, wenn ich mich recht entsinne.
 
lol, für son mistding! mehr fällt mir spontan nicht dazu ein. leider...

bei forza 2 zahle ich 75 euronen (5 euro mehr) und krieg ein 170 seitiges buch über das spiel dabei. das macht wenigstens noch sinn.
 
Master Obolon hat folgendes geschrieben:

lol, für son mistding! mehr fällt mir spontan nicht dazu ein. leider...


bei forza 2 zahle ich 75 euronen (5 euro mehr) und krieg ein 170 seitiges buch über das spiel dabei. das macht wenigstens noch sinn.

_________________________________________________

Dasselbe gab es bei GT4 damals auch schonmal, interessanterweise aber leider auch nur in Japan.
Hierzulande durfte man für das Strategiebuch wieder 15 Euro extra blechen wenn man es denn haben wollte.
 
Also für nen 10 mehr hätte ich mir die Spezial Edition gekauft aber bei dem Aufschlag hol ich mir auch nur die Standard Version
 
Gut, aber Du hattest die Wahl, entweder nur das Spiel (GT 4) für ca. 50-60 € oder Spiel + Buch für dann ca. 65-75 €. Ich sehe da keinen Unterschied oder gar Nachteil gegenüber Forza 2.
 
Vergisst bitte nicht das für die US-Amerikaner 89,90$ genauso viel sind wie für uns 89,90€

Es macht deshalb keinen Unterschied, das es viel kohle für ein Spiel ist, ist mir auch klar... aber die Amis profitieren genauso wenig wie wir damit.
 
@ Digga

Dass kann man sicherlich nicht so einfach sagen!
 
Also Rockstar macht mit dem europäischen Marktpreis für GTA IV den meisten Gewinn. Sicherlich wird auch mit dem amerikanischen Verkauf Gewinn eingefahren, der fällt aber bei weitem nicht so hoch aus (pro verkaufter Einheit).
Sicherlich muss man den Preis an die Gegebenheiten des Marktes anpassen, aber wenn ich mir Statistiken so ansehe (USA = reichstes Land; die meisten Besserverdiener; usw), dann verstehe ich es nicht.
Von daher muss ich sagen, dass der Aufschlag von 23 € eine Riesenfrechheit ist. Wir Europäer sind doch auch keine eierlegenden Wollmilchsäue die man trocken melken kann !
Für 23 Tacken krieg ich bei Ebay noch ein relativ neuwertiges, gebrauchtes Spiel !
Unverschämtheit !
 
Zurück