Ninja Gaiden Sigma: Neun frische Bilder zum Ninjaspiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Sigma: Neun frische Bilder zum Ninjaspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Sigma: Neun frische Bilder zum Ninjaspiel
 
die grafik ist auf xbox niveau jedoch wird das spiel fesseln
 
naja komm, die allerbeste Grafik ist es nicht, aber XBox Nivau gibts außer bei Nintendo weder bei PS3 noch bei 360.
Die Optik ist nett und mittlerweile find ich das Game ganz ansprechend auch wegen der z.T. grossen Gegner.
 
Ist das nicht das hackedudelschwere Spiel wo einen jeder noch so kleine Gegner theoretisch plätten kann?
Hab mal die X-Box Demo gespielt.Ist sicher für Leute die sowas mögen eine Überlegung wert.
 
nö. ich als wahrer könner hatte damit keine probleme.war doch voll easy. aber komischerweise hatte ich mehr tode als ich erwartet hatte....
 
Wenn das XBOX Niveau sein soll, was ist dann Tenchu Z auf der 360 ?:D
 
sieht wirklich kaum besser aus als auf der xbox...auch nicht besser wie tenchuz
 
Schließ mich da voll und ganz einigen Vorrednern an.
Das Spiel sieht von mal zu mal schlechter aus, mehr als ein kleines Quentchen über XBOX-Niveau ist leider nicht mehr übriggeblieben! Schade!!! :(
 
Zurück