Uncharted: Drakes Fortune: Offizielle US-Website gestartet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Drakes Fortune: Offizielle US-Website gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Drakes Fortune: Offizielle US-Website gestartet
 
Die Website is wirklich gut gelungen.
Freue mich schon riesig auf das Game und es sieht auch klasse aus, die Story scheint richtig gut zu sein und das Gameplay macht einen schon mal den Mund wässrig.:D
 
Tolle Website und wahrscheinlich auch gutes Spiel. Jetzt fehlt mir nur noch ne PlayStation 3.
 
Ich finde das bisher gezeigte lässt auf eine gutes Action Adventure hoffen, mit grandioser Optik!

Aber bitte nicht wieder unpassende Vergleiche mit Gears of War!
Und sinnloses Gebashe muss auch nicht sein!
 
jap, das game ist so gut wie gekauft!!!
 
Ich habe auch einen trailer auf playsyde.com gesehen, der absolute hammer, ist schon gekauft.
 
Zurück