Half Life 2: Episode 2: Riesige Screenshotladung erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Episode 2: Riesige Screenshotladung erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Episode 2: Riesige Screenshotladung erschienen
 
oh mann, das schaut nicht wirklich besser aus als die pc-version die schon bei ihrem releae (meiner meinung nach) nicht gerade das non plus ultra war, schon gar nicht optisch...naja, spielerisch wars ganz geil und der umfang der black box is gigantisch, mal sehen
 
Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel.Aber die Bilder könnten auch aus Half Life 2 stammen.
 
@schwarzer
ich denke die meisten tun das auch, schließlich ist es auch in der black box enthalten
 
Bin auch sehr gespannt wie es weitergeht! Ich fand HL2 gut umgesetzt für die xbox, leider wurde der Titel kaum beachtet bzw. für die xbox schlecht vermarktet. Ich verspreche mir mehr Details und kürzere Ladezeiten für die 360. Mehr nicht, was das technische angeht.
 
Da hat aber gamefront was voll falsch verstanden oder verlinkt:
Das erste Bilderpack enthält nur bekannte Bilder zu Half Life 2 und Episode 1.
Und auch beim zweiten Pack ist kein einziges Bild zu Episode 2 dabei.
Das hättest du nicht sob übernehmen dürfen. Hast scheinbar selber dich damals nicht mit den Bildern zu HL2 und Episode 1 beschäft, was? Ich hätte die sogar vor Gericht als mir ganz klar schon mal gesehen bestätigen können.
 
O O

das ist niemals HL2. Episode 2. Die bilder sehen so billig aus
 
!NICHT EPISODE 2!

das sind alles bilder von HL2!
4daLiberty hat vollkommen recht.
sind alles alte screens.

aber schon lustig mit anzusehen, wie hier so manch einer denkt, er hätte ahnung xD

zitat whoever: "oh mann, das schaut nicht wirklich besser aus als die pc-version die schon bei ihrem releae (meiner meinung nach) nicht gerade das non plus ultra war, schon gar nicht optisch"

jaja...^^
wie sagt dieter nuhr so gern!?
...wenn man keine ahnung hat...einfach mal die fresse halten ;)
 
Irgendwie fehlt da überall Antialiasing, sieht viel zu pixelig aus. Das können keine PC Bilder sein.

MFG
 
Hm die Bilder erinnern an der frühen Xbox Version, aber das sind nie im Leben Bilder von der Episode 2.
 
ähhh, sind das nicht die bilder vom haupdtspiel??? glaube doch eher ja....die brücke....die buggie sequenz...alles schon gesehen (gespielt)...
 
@StuNNeR:
Na endlich erkennt das mal jemand. (;))
whoever, da hast DU vollkommen Recht, hat wirklich keine Ahnung.
@McDaniel-77:
Dein Kommentar mit dem ersten Teil von Swars Beitrag könnte auch gut sein. Eben genau die bekannten Szenen nur auf der XBOX. Die XBOX360-Version des Hauptspiels und Episode 1 ist das wirklich nicht. Da dürfen solche Kantenflimmereinlagen nicht vorkommen.
 
Schwach finde ich, dass sogar Pit die News gut bewertet hat. Bei den anderen ist´s aber auch unverständlich. Naja, kennt halt keiner die Bilder, was?
 
tut mir leid, aber die qualität der texturen war schon bei max payne besser, normal mapping wurde unter anderem in doom 3 schon besser genutzt, und die levels wurden in so kleine happen gepackt, dass es unheimlich viele ladezeiten gab: außerdem sagte ich "meiner meinung nach" und die ist bekanntlich frei^^
dass die screens wirklich aus der pc-version von hl2 stammen wusste ich nicht, weil ich eben nicht alle screens des spiels kenne.
ich lasse mir hier nicht sagen ich hätte keine ahnung, denn wenn es 360 bilder wären, würden sie wie pc-bilder aussehen.
 
Das sind nur BIlder von HL2 + EP1

Wenn man schon news schreibt, dann aber auch bitte richtig ....tz
 
Sorry, ich verlasse mich bei dem Verfassen der News natürlich immer auf die jeweiligen Quellen und ja...sicherlich habe die ich vorhergegangenen Episoden gezockt, doch ich konnte mich beim besten Willen nicht mehr an alles erinnern, wobei mir einige Dinge auf den Screens doch sehr sehr bekannt vorkamen. Egal, wenigstens bin ich der deutschen Grammatik mächtig ;)... Und übernehmen tu ich mich auch nie, naja, zumindest selten bis nie...;)
 
"Egal, wenigstens bin ich der deutschen Grammatik mächtig ;)..." Bist du nicht, dazu schreibst du viel zu oft in deinen Meldungen "diesen Jahres" statt "dieses Jahres". Merke: der Dativ ist dem Genetiv sein Tod ;)
 
Nun ja ,egal.Ich will vor allem wissen wer der Typ am Schluss von Half Life 2 ist.Der in der Tür verschwindet.Kam mir fast schon Matrixmässig vor.
 
Das Bildmaterial ist tatsächlich älter und stammt aus den bereits veröffentlichten HL 2-Titeln (einschl. Episode One). Ist aber nicht weiter tragisch. Als Fan der Reihe sehe ich mir die Bilder gern ein zweites Mal an. Und Episode Two werde ich mir so oder so zulegen.
 
Mich würd´ ja mal interessieren ob irgendwann Adrian Shephard reaktiviert wird.
 
Zurück