Medal of Honor: Airborne: Neues Video und Bilder gesichtet

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Airborne: Neues Video und Bilder gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Airborne: Neues Video und Bilder gesichtet
 
hui ui ui!! der zweite screen schaut ja geilö aus!! der schatten und die krnkrealistischen falten der uniform!! geil
 
Klingt interessant, frei in einem Kriegshooter handeln zu können. Bin mal gespannt.
 
Ja, die Handlunmgsfreiheit klingt wirklich interessant. Das Szenario (Zweiter Weltkrieg)leider nicht (*gähn*).
 
Oh,die Bilder sehen wirklich gut das 2.gefällt mir am besten.Bin gespannt wie das wird.
 
Sauber, das schaut ja wirklich geil aus, jetzt nur noch flüssig im Zock Modus und wir haben ein Klasse Game.
 
Zurück