Halo 3: Elton spricht & Neue MP Modi

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Elton spricht & Neue MP Modi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Elton spricht & Neue MP Modi
 
Wääääähhh, is ja zum Kotzen. Jetzt können sich alle, die die deutsche Version zocken, die Stimme dieser ekelhaften Nervbacke anhören. Ich gehör´ garantiert nicht dazu. Ist ja echt widerlich... Der RTL-Wettermann, King of Queens-Synchronsprecher, alles schon in Spielen aufgetaucht. Aber Elton in Halo 3, das verkrafte ich nie im Leben!
 
elton?! ^^

oh man...

wenn die zelda reihe irgendwann doch mal synchronsprecher bekommen sollte, hätte ich gern kurt krömer als link und helge schneider als ganondorf xD
mein persönliches godgame
 
Da kann ich mich dir nur anschließen^^
Hauptsache man hat irgendeine C Prominenz mit im Spiel drin. Einfach lächerlich, ich frage mich auf wessen Mist das gewachsen ist!

Dass ist die schlechteste Nachricht seit Jahren, ich könnt kotzen!!!
 
Muss dieser von Elton gesprochene Marine auch das Spiel überleben?

*Plasmagranatejonglier*
 
och also mich stört das nich weiter, is mir egal von wem das gesprochen wird.. falls das echt nerven sollte gibts ja immer noch möglichkeiten der entledigung
 
jetzt versauen mir diese abgefuckten vollaffen der verblödungssender auch noch einen meilenstein wie halo 3 :(

ich will die option, das ich ihm gleich zu beginn des spiel ne granate in den arsch stecken kann !!!

find ich total scheiße sowas. die sollten lieber jemanden fragen, der sich damit auskennt und nicht so einen unbedeutenden spinner, der sich für was ganz tolles hält und ebenso denkende spasten als kollegen hat (raab mal außen vorgelassen). zudem glaube ich nicht das die deutsch sprechenden menschen außerhalb deutschlands den wichser kennen oder gar mögen.

ich könnte kotzen...
 
Mit diesen C-Promis habe sie schon so manchen Film und so manches Spiel versaut. Ich sag nur Siedler 5 *Schauder*

Also Elton als Synchronsprecher? Bitte nicht!
 
Ohje Leute ohje, wie wärs mit erstmal abwarten und dann meckern ?

Halo 1 und Halo 2 Syncro waren absolut top, da ist es natürlich nur logisch das die Halo 3 syncro total in den Sand gesetzt wird´....klar....

ich wette Elton spricht nen dicken dummen Marine :-) passsend zu ihm.
 
Meckert doch nicht immer gleich. Hören und sehen ist immer zweierlei.

Wenn ich da an sehr gute Syncorn sprecher wie "Hella von Sinnen" denke oder "Anke Engelke".
Diese Stimmen kann ich mir auch normal nicht im Film vorstellen für Comic figuren. Das kommt bei einem interview usw.. wenn man sie eben hört auch immer anders rüber, als es dann im Film kling.
Ich denke das Microsoft und Elton das schon machen.
Viel mehr stöhrt mich das elton auch zu den 1200 wörtern, auch sicher die zenen gesehen hat. Bzw. er mehr von der Handlung weiß als ich :D
 
Geil! Wenn schon in Deutsch synchronisiert wird, dann kann es wirklich nicht mehr sehr lange dauern bis Halo3 herauskommt. Ich glaube mit dem 26. September wird das klappen!
 
PillePlutonium hat folgendes geschrieben:

Ohje Leute ohje, wie wärs mit erstmal abwarten und dann meckern ?


Halo 1 und Halo 2 Syncro waren absolut top, da ist es natürlich nur logisch das die Halo 3 syncro total in den Sand gesetzt wird´....klar....


ich wette Elton spricht nen dicken dummen Marine :-) passsend zu ihm.

---

is mir doch piepegal wen der spricht. der solls maul halten und am besten vor nen lkw rennen - ich fürchte nur der lkw hat hinterher mehr schaden als die fettbacke...

das ausgerechnet eine der widerlichsten personen (zumindest für mich) eine rolle in einem meiner herbeigesehntesten games hat - ich sag ja, ich könnte kotzen. am besten ihm in den kragen!
 
Mein Gott... kein Wort der Synchro gehört, keine Ahnung, wie umfangreich das ist und wie er rüber kommt aber Hauptsache, mal n bisschen Dünnpfiff in die Luft geblasen....
 
kohli2703 hat folgendes geschrieben:

Mein Gott... kein Wort der Synchro gehört, keine Ahnung, wie umfangreich das ist und wie er rüber kommt aber Hauptsache, mal n bisschen Dünnpfiff in die Luft geblasen....


---

ja. und wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du das ich ihn hasse und ihn nicht hören will. nochmal nachdenken, dann verstehst du vielleicht meinen ärger, mal davon abgesehen das ich halo sehr mag...
 
ich will auch viele menschen im internet nicht lesen, und muss dennoch immer wider feststellen das sie aus allen löchern kriechen und man ihnen immer wieder über den weg rennt.

ist aber auch mein persönliches problem, wie du deines mit elton hast.
Dann machs halt so. Kauf die kein halo 3 und gut ist, oder hör auf zu meckern.
 
@eisregen

kann mich nicht erinnern mit dir geredet zu haben, aber egal...

außerdem meckert jeder mal - auch du @eisregen ;) mich nerven zudem dumme moralapostelsprüche. wenn ich von etwas garnicht begeistert bin, habe ich das recht dieses auch mal klar und deutlich zu sagen. wems nicht passt, kann es einfach überlesen. dann brauch ich mir keine "vernünftigen" argumente anzuhören...

ich beende das hier jetzt, bevor es ausufert. meine meinung ist meine meinung - wems nicht passt der kanns halten wie ein dachdecker, ist mir egal.

schönen tag noch :)
 
Nönö, du hast schon recht

1 Text ist sagen
3 texte dazu ist spam :P

Darum geht es mich ja garnicht. Ich wette wenn es die News heute nicht gegeben hätte, würde das kein Mensch merken das Elton da mit spricht. Denn diese aufnahmen klingen immer anders. Dazu kommen hintergrund geräusche, Hall duch große Räume usw....
Dazu ist es mir lieber, es spricht jemand, der die Halo serie mag und dem sie wichtig ist, als das es jemand spricht der noch nie was von Halo oder Spielen gehört hat. So weiß Elton schon mal mehr über die ganze Halo geschichte und wie sich was anhören muss, ein als Syncro sprecher XY der sich garnicht in ein Game rein versetzen kann.
 
Ich hab´ vorher irgendeinen Kommentar gelesen, dass die Synchro bei Halo 1 und 2 bereits astrein war. Also wer sowas behauptet, der hat auch nix dagegen, wenn Oliver Pocher den Masterchief synchronisiert und Zlatko Cortana. Obwohl : Schlimmer als die deutsche Stimme des Masterchiefs in Halo 1 und 2 kann das auch nicht sein. Denn diese ist, im Gegensatz zum amerikanischen Original, dermaßen unmotiviert, uncool und einfach nur schlecht.
Trotzdem kann ich den Unmut über Elton verstehen : Er repräsentiert zusammen mit Stefan Raab ( der vor vielen, vielen Jahren gigantisch witzig WAR ) ein Idol der Prolls und Pseudo-Humoristen. Und wer möchte diesen Touch schon in Halo 3 sehen. Aber wir müssen es wohl einsehen : TV Total und Halo 3 haben irgendwie was gemeinsam.

Sunshine
 
Halb so wild....man kann ja schon seit je her, die eigenen Marins in Halo auch weg ballern... :D
 
Hoffentlich sehen wird dazu was bei Tv Total oder so. Würde mal gerne sehen, wie der Elton sich so als Synchronsprecher gibt.
Vllt bekommt Elton ja die Stimme eines humorvollen Marines, der uns mal zum Schmunzeln bringt.
Stefan Raabs Stimme würde aber bestimmt auch gut ankommen.
Schade, das der "Boss" von Elton nicht mitwirkt :(
 
Zurück