Ace Combat 6: Aufschlussreiche neue Bilder und Infos

A

Alleycat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 6: Aufschlussreiche neue Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ace Combat 6: Aufschlussreiche neue Bilder und Infos
 
@Alleycat

Du bist echt ein seltsamer Kampfjet-Freak, dessen Detailwissen mir ein wenig Angst macht, aber Deine News zu dem Thema sind immer klasse!
 
BUH! Du fürchtest dich zu recht ;p!

Nein, quatsch beiseite... ich interessier mich halt einfach für die Dinger. Da ist doch nix "seltsames" dran.

Also wenn ihr mal was wissen wollt, was mit Jets zu tun hat, kann ich euch sicher weiterhelfen.

Ach ja, und Danke für die Blumen!

Und was das Game angeht: ich kann schon fast nicht mehr still sitzen! Hoffe es wird eine Art Clan-Funktion im Game geben. Wär einfach Hammer mit seinem eigenen Squad gegen andere antreten zu können *träumer*!
 
Das war nicht böse gemeint und es gibt echt seltsamere Hobbies als das, da hast Du recht.

Und was das Spiel angeht : HABEN WOLLEN! SOFORT!
 
Klingt echt nett, leider die falsche Plattform und so hoffe ich mal auf eine Portierung.
 
Also ich liiiebe solche News.

Was dagegen, wenn ich mich dem Clan dann anschließe? Fliege aber nur die F22 oder RAH-66.
Den gibt´s aber leider nicht zu Fliegen. Warum hat die Army den nur eingestellt.
Waruuuuuuuuuuum?

M61A2: *brrrrrrrrrrrrrrrrrrt*
 
Zurück