Capcom: Erhöht die Unterstützung für Nintendo

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Erhöht die Unterstützung für Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Erhöht die Unterstützung für Nintendo
 
ein neues street fighter aber bitte mit normaler steuerung^^
 
Super! wie wäre ist mit mehr neu entwicklungen. Ein Breath of Fire spiel wäre geil
 
capcom.........
wie wärs mal mit infos für Resi 5 der rest ist sowas von uninteresant
 
@emcem: Keine Sorge, man kann immer noch auf den GC- oder Classic-Controller zurückgreifen, wie man an Mortal Kombat Armageddon, Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2, Guilty Gear X: Accent Core und Super Smash Bros. Brawl sieht!

@DiamondLoid: Breath of Fire eine Neuentwicklung? *g*
Nee, also Capcom hat bereits auch interesse bekundet neue Original-Entwicklungen für Wii zum Downloaden herauszubringen.

Außerdem ist der ungewöhnliche Adventure-Titel Zack&Wiki: Quest for Barbaros Treasure (ehemals Treasure Island Z) ein komplett neues Game.

@Mavarick: Ähem... wie wär´s mal mit Lesen der Titelüberschrift - solche Kommentare sind sowas von uninteressant?

@News-Bewertungen: Eine Meinung - drei verschiedene Urteile... :D
 
Bitte: "Street Fighter III: The Third Strike" für Wii! Das wäre genial und mit dem Wii hätte man sicher genug Power für eine 1:1 Arcade-Umsetzung! Bitte Capcom, erhöret mein flehen!!
 
Und RE5 kommt natürlich auch exklusiv in der Wii Edition!
Capcom ist ein sehr guter Dritthersteller. Deren Spiele besitzen Güte und Tiefgang.
Capcom ist aber auch ein Ausschlachter. Street Fighter in 100 Versionen und RE in 50 Versionen. Wobei mir erst RE4 gefallen hat und das war gleich richtig geil. Jetzt freu ich mich auf die Wii Edition und RE:UC. Das wird lustig.

MFG
 
@DiamondLoid: Breath of Fire eine Neuentwicklung? *g*
Nee, also Capcom hat bereits auch interesse bekundet neue Original-Entwicklungen für Wii zum Downloaden herauszubringen.

Ich hätt aber gerne ein neuen teil der serie. Neue origal entwicklungen find ich auch super. Ich glaub das ich mich falsch ausgedrückt habe
 
@EvilAsh: Eine gute Idee!
Man könnte locker eine Umsetzung der bislang exklusiven Dreamcast-Version in Erwägung ziehen, das rare Game rückt doch heutzutage keine mehr raus!
Wegen der Leistung brauchst du dir mal keine Sorgen zu machen. ^^

@McDaniel: Ist ja witzig, du kannst von einen Satz auf dem anderen Loben und gleichzeitig Kritisieren.
Von Ausschlachtung brauchst du bei Capcom gar nicht zu reden - wann ist der letzte Streetfighter rausgekommen? Spielen konntest du's wahrscheinlich nicht, denn es war Street Figher Alpha Anthology vor mehr als zwei Jahren für die Ps2 und wenn man nicht SNK vs Capcom 2 von der Dreamcast portiert hat, könnte man die kultigen SF-Charaktere in der Last-Gen getrost vergessen...

Der Resident Evil teil mit den meisten Versionen ist mein Lieblingsteil, der Zweite: PsX (Dual-Shock Ver.), N64, DC, GC (Pc vielleicht auch), diejenigen die nur eine Konsole zur Verfügung haben freuen sich über die jeweilige Fassung - Sammler greifen sogar zu allen.
Und gerade als GC-Besitzer solltest du dich freuen, denn für kein System gibt es eine so lückenlose RE-Sammlung... mit dem grandiosen Remake und dem exklusiven Zero...

@DiamondLoid: Ich habe eigentlich schon verstanden, was du meintest, wollte nur erwähnen, dass es diese auch gibt - nur leider kein neues Breath of Fire und darf auch bezweifelt werden, ob für Wii oder nicht.

Das neueste der Serie war auf der Psp mit dem Port von BoF 3 zu finden. Die GBA-Teile waren schon länger her und erst recht die Super Nintendo Debüts.
Wenn sich Capcom jedoch wieder so nahe Big-N nähern wie Square Enix, dann wär das auch von mir sehnlichst erwartete fünfte Teil für Wii oder DS beschlossene Sache! ;)
 
Zurück