Forza Motorsport 2: Knapp 5min. langer Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Knapp 5min. langer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Knapp 5min. langer Trailer erschienen
 
Un ob der 8. Juni schon rot angestrichen ist. Die Arbeiten an meiner Zeitmaschine sind auch schon fast abgesclossen - wer also heute schon eine Version haben will, kann bei mir noch bestellen....alle Bestellungen werden verlässlich vorgestern abgeschickt, dafür garantiere ich....*gg*

Ne, aber mal ernsthaft..... das Schöne an dem Video ist, bis auf die Qualität desselben, dass man auch mal fette Boliden in Action sieht. Das Geschwindigkeitsgefühl wird da sicher atemberaubend......nur fürchte ich, wird es eine lange Zeit dauern bis ich mir so einen fetten Merzedes leisten kann. Die KI scheint auch ganze Arbeit zu leisten, solche harten Fights gabs ja auch schon im ersten Teil - auch eine der Stärken von Forza generell. Mann, noch kanpp 2,5 Wochen....die Zeit steht still wenn man auf etwas wartet *Minuten zähl*
 
Diese "Motorhaubenperspektive" sieht ja wirklich sehr schick aus. Wirds die in der fertigen Version als wählbare Kameraperspektive geben? In der Demo wars ja leider nicht der Fall...
 
@Mladen10: Die Motorhaubenperspektive gabs doch schon in der Demo. Also wird es die auch in der Vollversion geben.
 
Echt? Ich konnte nur zwischen 2 Aussen- und 2 Innenperspektiven (einmal mit Tachoanzeige und einmal ohne) auswählen...muss mir das am Abend nochmals anschauen. Auf jeden Fall toll wenns stimmt...
 
Jo die Motorhaubenperspektive gibt es, nur leider fehlt dann der Rückspiegel =( Auf eine Innenboardansicht kann ich locker verzichten aber eben schlechter auf einen Rückspiegel, wie soll man sonst vernünftig Kampflinie fahren? =) Naja wenigstens kann ja noch mit der Y-taste nach hinten gucken.
Aber sonst wird das Spiel der kracher, habe schon lange nciht mehr eine Demo dermaßen oft gespielt hehe Kann es auch kaum noch abwarten, bis ich das Game endlich in meinen Händen halte hihi
 
Schon die Demo bietet alle vier Ansichten die auch die Vollversion hat: Verfolgersicht nah und fern, Motorhaube und Stoßstange. Die Sicht ohne Rückspiegel gibts deswegen, weil das eigentlich die Perspektive für das Mehrscreen-Feature ist, wo man am rechten und linken Screen die Ecken der Motorhaube noch sieht. Und da man bei dieser Sicht auch einen vierten Monitor als Rückspiegel benutzen kann, wird der nicht ins Bild eingeblendet. Der Tacho ist dabei IMMER eingeblendet, einmal in der Mitte (Analog) und einmal an der Seite (Digital).

Man kann übrigens mit dem rechten Analogstick in ALLE Richtungen sehen, nicht nur mit der Y-Taste nach hinten.

Was einem natürlich nach Test Drive Unlimited und PGR3 wirklich abgeht, ist die Innenperspektive. Derweil sieht man bei den Cabrios wie schön manche Wagen ausgestattet sind, aber offensichtlich nicht alle.

Pitlobster
 
Jo aber trotzdem hätten´se für die Spieler, die gerade nicht 3 weitere 360er inkl. Monitore zur Hand haben, den virtuellen Rückspiegel als zuschaltbares Feature reinpacken sollen.
 
In dieser Perspektive benutzt man die "echten" Rückspiegel am Wagen, nicht den eingeblendeten, darum sagte ich ja, dass man in alle Richtungen sehen kann, bis zu den Rückspiegeln. Klar wär ein optionales Einblenden toll, kommt ja vielleicht auch noch. Allerdings musst du in der Sicht sowieso mit der Kamera arbeiten, und da würde einem ein eingeblendeter Rückspiegel nur Sicht nehmen.

Pitlobster
 
Was soll man zu diesem TITEL noch sagen oder schreiben ! Oh JA das wird schön die Bilder sagen mehr als tausend worte
 
Zurück