Crash of the Titans: Vier neue Wii Bilder der Beutelratte

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash of the Titans: Vier neue Wii Bilder der Beutelratte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash of the Titans: Vier neue Wii Bilder der Beutelratte
 
Klingt viel versprechend. Auch interessant ist die Tatsache dass das Spiel von 3 unterschiedlichen Entwicklern entwickelt wird. Die Konsolen-Fassung wird von Radical Entertaiment gemacht, die DS und GBA-Variante übernehmen Amaze-Entertaiment und um die PSP-Version kümmern sich die Super Villain Studios. Auch wird von Vivendi ein Handygame gemacht. Publisher von Crash´s neuestem Streich wird Sierra sein. Das nenne ich mal internationale Arbeit.
 
Die Grafik schaut schon mal nicht schlecht aus, sehr stimmungsvoll. Endlich mal ein Titel der etwas mehr aus der Wii herausquetscht.
 
Die Bilder sind schon 1-2 Wochen alt. Was mich wundert, die Bilder nutzen die native Wii-Auflösung 853 (852/853/854) x 480p und man sieht keine Pixel! Das wird doch kein Antialiasing sein ;-) Tz tz tz, das geht doch nicht.
Ob das Game Spaß macht, mal sehen, es sieht jedenfalls stimmungsvoll aus, erinnert mich an die noch schönen Rayman Spiele.

@StudiLudi: Von quetschen kann hier keine Rede sein. Das was wir bisher gesehen haben, was die Standby-Leistung vom Gamecube. Wii kann seeehr viel mehr! Wir werden am Freitag schon einen kleinen Vorgeschmack in Form von Mario Strikers Charged bekommen.

MFG

McDaniel-77
 
will ein normales crash...ohne diese komischen neuen features...teil 3 war GENIAL
 
Zurück