GTA 4: Special Edition angekündigt

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: Special Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: Special Edition angekündigt
 
wird 89€ kosten. Das Spiel kennen wir doch schon. Ich sehe es als Kompliment. Wir Europäer haben einfach die meiste Kohle weltweit ^^...
 
was?! 90 euros?! bezahle ich etwa alleine die entwicklungskosten für gta4, oder was?!? lol hammer, fast 100 euro, für ein game, fast 200 mark, echt heftig, wenn mans sich so überlegt; in anderen ländern muss man zu viert mit 30 euros auskommen, und wir verballern das 3-fache an geld an einem tag für nur ein game aus. sorry, hat mit der news nichts zu tun; habe nur laut gedacht.
 
Also € 89,-- scheint mir dann doch etwas hoch gegriffen, aber um die € 70,-- auf jeden Fall. Mehr wärs mir auch nicht wert. Was soll ich überhaupt mit einer GTA-Tasche. Meine Schminksachen reingeben ? *lol* Das normale GTA wird wahrscheinlich ein € 59,-- Spiel sein schätze ich. GTA verkauft sich ja auch "in der Masse", somit wird man schon gut kalkuliert haben.....
 
Ne Special Edition wäre mit den Extras ganz interessant. Aber mehr als 70 € sollte sie nicht kosten und das kann ich mir kaum vorstellen. Die Dollar-Preise werden schließlich sehr gerne großzügig in Europa aufgerundet.
 
kostet hier bestimmt 80 oder 90 €uronen, je nachdem ob das spiel 60, oder 70 kostet...egal..die extras sind der hammer
 
Rechne auch eher mit 80€+, denn ich denke mal dass die "normale" Version für 69€ verkauft wird!

Naja man sieht halt wieder, solange die Europäer es kaufen, wirds auch für teuer verkauft!

Wenn man sich schon über die Preise in den USA ärgert, dann darf man erst garnicht nach Japan schauen, dort bekommt man die Spiele im Vergleich zu Europa fast hinterher geschmissen, was auch für die Hardware so ist!

Xbox360 wird dort saubillig verkauft, weil sie keiner haben will und die PS3 ebenfalls, aber weils halt das Heimatland von Sony ist!
Haben will die PS3 dort aber auch keiner!
 
Aufgrund der Tatsache, das die große Gefahr besteht, das uns das Spiel hierzulande nur geschnitten erscheinen wird, lege ich mir doch lieber die US-Version zu und spare unter Umständen sogar noch dabei ;)
 
Mmmmh, 90 Ocken für was besonderes? Bind ich dabei. Und wer nicht, solls halt sein loassen. Oder sich endlich nen Job suchen...
 
Zurück