Video on Demand: Sony plant Downloadienst

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Video on Demand: Sony plant Downloadienst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video on Demand: Sony plant Downloadienst
 
da bin ich ja mal gespannt,wer bei uns als erstes den filme download anbietet...sony oder ms?!?
 
ja das ist jetzt sonys chance microsofts langsamkeit auszunutzen!
 
emcem hat folgendes geschrieben:

ja das ist jetzt sonys chance microsofts langsamkeit auszunutzen!

stimmt
 
Ich würde eher vermuten, dass dies Sony´s Chance ist jetzt doch pay-content anzubieten und man so "schleichend" auch neue maps, usw.....genauso wie MS, anbieten wird........*fg*

Darüberhinaus hat MS ja durch das Frühlings-update und die damit verbunde "Sperre" (über meinen US-Acoount kann ich z.B. keine Filme mehr ziehen...) den Weg frei gemacht für Filme und dergleichen in Europa, usw.....gäbe ja sonst wieder enorme Lizenzprobleme, in Deutschland mit der Zensur, usw...
 
Nachmacher... :)

Nee, ist schon klaro das sowas kommt, hab nur Angst vor dem Tag an dem Ich mir keine Scheiben mehr holen kann sondern nur noch mein Geld für nen paar "fliegende" Daten ausgebe und mir das Zeug wieder automatisch nach gucken oder einer Gewissen Zeit gelöscht wird, tschüssi Geld.
 
@Tumotu

Also auf Kabel 1 oder RTL 2 könnte ich gerade noch verzichten hehe.
Pro 7 zeigt ja zumindest ab und an mal was vernünftiges.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@Tumotu


Also auf Kabel 1 oder RTL 2 könnte ich gerade noch verzichten hehe.

Pro 7 zeigt ja zumindest ab und an mal was vernünftiges.




---------------------------

Ja ich bin nen SciFi Fan deswegen.:D
 
@Tumotu

Ich hätte jetzt ja Bollywood vermutet.

:D
 
Zurück